Gelöst
Magenta TV Box Verbindung zur Plattform unterbrochen
vor 2 Jahren
Hallo auf meinem Fernseher steht laufend Verbindung zur Plattform unterbrochen. Ich habe schon alles vom Strom getrennt und wieder neu gestartet. Habe auch über den Chat den Router neu starten lassen usw. Trozdem kann ich kaum eine Sendung gucken ohne das es hängen bleibt. Und nein der es ist nicht nur Sekunden lang sondern dauert ewig. Der Router steht im Flur die Box nebenan im Wohnzimmer und die Türen sind auf. Keine dicken Wände und alles erst neu also halbes Jahr alt. Ich kann doch nicht alle halbe Stunde alles neu starten.
631
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (12)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
318
0
6
vor 10 Monaten
437
0
15
370
0
5
vor 5 Jahren
26676
2
3
vor 5 Jahren
611
0
2
Marius AD
vor 2 Jahren
Fällt dabei das gesamte WLAN bzw. die Internetverbindung aus?
3
7
4 ältere Kommentare laden
Neele G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marius AD
vor 2 Jahren
Guten Morgen @SeniB,
ich würde genau den gleichen Versuch, wie @NoOneElse starten. Es wäre auf jeden Fall eine sinnvolle Idee es wenigstens einmal provisorisch auszuprobieren.
Gib mir gerne Bescheid, ob die Verbindung dann besser war.
Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart,
Neele G.
0
SeniB
Antwort
von
Marius AD
vor 2 Jahren
Ich werde es zum testen mal probieren aber wie gesagt das ist ein Schweden Haus also aus Holz da kann ich nicht einfach Löcher bohren um Kabel zu verlegen. Trotzdem danke für die Antwort.
0
SeniB
Antwort
von
Marius AD
vor 2 Jahren
So Kabel angeschlossen und es geht auch nichts immer ab 11 Uhr geht's los das es hängen bleibt. Also egal ob mit oder ohne Kabel
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marius AD
NoOneElse
vor 2 Jahren
@SeniBWelchen Router setzt Du ein. Bitte genaue Bezeichnung und möglichst auch die genaue Version der verwendeten Firmware dieses Routers.
0
2
SeniB
Antwort
von
NoOneElse
vor 2 Jahren
Habe jetzt bei der Telekom angerufen und bekomme jetzt die Magenta TV one zugeschickt,hoffe das es dann besser läuft,denn auf Handy,Tablet und Smart TV im Gästezimmer läuft Magenta. Danke nochmals für die Hilfen.
1
Raphaela T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
NoOneElse
vor 2 Jahren
Hi @SeniB
Super, das hört sich doch gut an.
Dann teste doch gern mal ein bisschen, sobald sie da ist und halte uns gern auf dem Laufenden
Viele Grüße
Raphaela T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
NoOneElse
Akzeptierte Lösung
SeniB
akzeptiert von
SeniB
vor 2 Jahren
Habe jetzt bei der Telekom angerufen und bekomme jetzt die Magenta TV one zugeschickt,hoffe das es dann besser läuft,denn auf Handy,Tablet und Smart TV im Gästezimmer läuft Magenta. Danke nochmals für die Hilfen.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
SeniB