Magenta TV Buchen von zusätzlichen Paketen nicht möglich

vor 2 Jahren

Ich habe extra für National Geographic HD Wild Magenta TV gebucht da dieser Sender leider über Sky nicht mehr verfügbar ist.

Leider kann ich das Doku Paket nicht buchen. Im Kundencenter wird immer angezeigt das der Vertrag bearbeitet wird.

In der Vertragsansicht wird der Magenta Vertrag allerdings als aktiv gelistet.

Wie kann dieses Problem gelöst werden?

Besten Dank für die Hilfe!

321

6

  • vor 2 Jahren

    @tom19763006  Hi!

     Du kannst es auch über  die  Hotline buchen Telefonnummer 08003301000 Schlagwort Rechnung. Geht am schnellsten.

    Oder hier auf das Team warten

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    tom19763006

    Im Kundencenter wird immer angezeigt das der Vertrag bearbeitet wird.

    Im Kundencenter wird immer angezeigt das der Vertrag bearbeitet wird.
    tom19763006
    Im Kundencenter wird immer angezeigt das der Vertrag bearbeitet wird.

    Solange im Kundencenter noch offene/nicht abschließend bearbeitete Aufträge sind,  kann kein neuer Auftrag gebucht werden.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    tom19763006

    Wie kann dieses Problem gelöst werden?

    Wie kann dieses Problem gelöst werden?
    tom19763006
    Wie kann dieses Problem gelöst werden?

    Indem du dich so lange geduldest, bis dein Vertragsabschluss durch alle Systeme durchrepliziert ist.

     

    Viele Grüße und frohe Ostern

    Thomas

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Tag @tom19763006,

     

    wie schon erwähnt wurde, musst du erstmal warten, bis alle Aufträge durch sind, falls du noch offene Aufträge hast.

    Anschließend kannst du dir wie gewünscht National Geographic HD Wild buchen. Fröhlich


    Liebe Grüße

    Nico Be. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

2044

0

3

Gelöst

in  

359

0

2

in  

154

0

2

in  

314

0

7