Gelöst

Magenta TV Fehlercode 4002200 App / iPad & iPhone

vor 4 Jahren

  • Seit zwei Tagen leider schon wieder ein Fehlercode. Dieses Mal 4002200. Kommt immer, wenn man bei EPG „neu starten“ möchte. Ist man an dem Problem dran? 
    Problem besteht unabhängig davon, ob ,am WLAN oder mobiles Internet nutzt.
    LG, Rike 

1439

11

    • vor 4 Jahren

      Hallo @HVolksdorf  Ich möchte meinen von ähnlichen Problemen in letzter Zeit öfters was gesehen zu haben.

       

      Hast du denn mal deine Mobilen Geräte neu gestartet und es dann nochmal versucht?

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo RomanoDrew,

      ja, habe ich schon versucht. Auch Neuinstallation der App hat nichts gebracht. Alles ohne Erfolg.

      LG

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Kann die Telekom bitte was dazu sagen. Danke!

      Das Problem besteht nun seit 3Tagen.

      Letzten Monat ging die App auch 4 Tage nicht wirklich.

      Magenta App und Apple Produkte scheinen nicht zusammen gut zu funktionieren Besorgt

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      ich warte auch auf ein Lösungsansatz. Bisher App neu installiert, Problem tritt auf IPhone und IPad auf, funktioniert weder im WLAN noch im Mobilnetz. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Ich habe jetzt alles mögliche probiert. 
      IPad neu installiert , geht nicht

      auf iPhone getestet, geht auch nicht

      über Mobile Daten, geht auch nicht

      mein Sohn auf sein IPhone 11 , geht nicht

      mein Sohn auf sein Android, da funktioniert es. 

      kann also nur die App sein. Mir ein Rätsel, warum das Problem nicht jeder hat. 
      wenn da keine Lösung kommt, kündige ich den Dienst. 

       

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke für Info! Fröhlich

      Ich sehe schon, viele Wege führen zur Telekom..

      Viele Grüße, Henrike

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Probieren Sie es noch mal.

      Bei funktioniert es nun wieder ohne Komplikationen - die Telekom scheint was angepasst zu haben, 

      VG, Rike

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Stimmt, jetzt geht es wieder. Mich würde ja brennend interessieren, was der Hintergrund ist. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Probieren Sie es noch mal.

      Bei funktioniert es nun wieder ohne Komplikationen - die Telekom scheint was angepasst zu haben, 

      VG, Rike

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen