Gelöst
Magenta TV Fehlercode 4002200 App / iPad & iPhone
vor 4 Jahren
- Seit zwei Tagen leider schon wieder ein Fehlercode. Dieses Mal 4002200. Kommt immer, wenn man bei EPG „neu starten“ möchte. Ist man an dem Problem dran?
Problem besteht unabhängig davon, ob ,am WLAN oder mobiles Internet nutzt.
LG, Rike
1439
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
1919
0
3
vor 6 Jahren
421
0
3
Gelöst
512
0
4
491
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @HVolksdorf Ich möchte meinen von ähnlichen Problemen in letzter Zeit öfters was gesehen zu haben.
Hast du denn mal deine Mobilen Geräte neu gestartet und es dann nochmal versucht?
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo RomanoDrew,
ja, habe ich schon versucht. Auch Neuinstallation der App hat nichts gebracht. Alles ohne Erfolg.
LG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Kann die Telekom bitte was dazu sagen. Danke!
Das Problem besteht nun seit 3Tagen.
Letzten Monat ging die App auch 4 Tage nicht wirklich.
Magenta App und Apple Produkte scheinen nicht zusammen gut zu funktionieren
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich warte auch auf ein Lösungsansatz. Bisher App neu installiert, Problem tritt auf IPhone und IPad auf, funktioniert weder im WLAN noch im Mobilnetz.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe jetzt alles mögliche probiert.
IPad neu installiert , geht nicht
auf iPhone getestet, geht auch nicht
über Mobile Daten, geht auch nicht
mein Sohn auf sein IPhone 11 , geht nicht
mein Sohn auf sein Android, da funktioniert es.
kann also nur die App sein. Mir ein Rätsel, warum das Problem nicht jeder hat.
wenn da keine Lösung kommt, kündige ich den Dienst.
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für Info!
Ich sehe schon, viele Wege führen zur Telekom..
Viele Grüße, Henrike
Antwort
von
vor 4 Jahren
Probieren Sie es noch mal.
Bei funktioniert es nun wieder ohne Komplikationen - die Telekom scheint was angepasst zu haben,
VG, Rike
Antwort
von
vor 4 Jahren
Stimmt, jetzt geht es wieder. Mich würde ja brennend interessieren, was der Hintergrund ist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Probieren Sie es noch mal.
Bei funktioniert es nun wieder ohne Komplikationen - die Telekom scheint was angepasst zu haben,
VG, Rike
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von