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Magenta TV funktioniert in meiner neuen Wohnung nicht! Ich widerrufe deshalb meinen Vertrag vom 25.02.2020.
vor 5 Jahren
Ich habe am 25.02.2020 (vor meinem Umzug) meinen Vertrag auf meinen neuen Wohnort übertragen und gleichzeitig Magenta TV abgeschlossen. Am 31. 03. 2020 hat der (3.!) Techniker festgestellt, dass Magenta TV über WLAN nicht möglich ist. Eine Verbindung über ein Kabel ist nicht machbar. Ich kündige deshalb den Vertrag über Magenta TV rückwirkend zum 23. 02. 2020. Den übersandten Receiver werde ich in der Niederlassung in Rendsburg abgeben. Der Vertrag MagentaZuhause M hat weiterhin Bestand. Eine Rücknahme meiner Einwilligung zum SEPA-Lastschriftverfahren behalte ich mir vor.
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KarstenS5
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Moment mal, was ist denn das für Unsinn.
Natürlich geht Magenta TV per WLAN, allerdings entweder mit einer WLAN Bridge, oder mit der neuen Box.
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Stefan D.
Antwort
von
KarstenS5
vor 5 Jahren
Noch haben sich keine Daten ins Profil verirrt. Vielleicht ändert sich das noch?
Greetz
Stefan D.
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Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@Grambow19071 Die Widerrufszeit ist schon längst abgelaufen und zwar mit Erhalt der Auftragsbestätigung.
MagentaTV kannst auch über WLAN Mesh realisieren
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der_Lutz
Antwort
von
Thunder99
vor 5 Jahren
Auch wenn die Zeit für den Widerruf noch nicht abgelaufen wäre ist es nicht möglich den TV Anteil rauszukündigen, es würde nur der Komplettwiderruf funktionieren und der Neuabschluss mit ohne TV
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der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Natürlich ist das möglich, selbst wenn es nicht möglich wäre ist das dein Problem.
Das geht nicht
Das ist so nicht vorgesehen, den Receiver kannst du über das Internetportal kündigen, dabei fallen aber Schadenersatzzahlungen in Höhe von 50 % der noch ausstehenden Mietzahlungen bis zum Erreichen der MVLZ an.
Eine SEPA Mandat kann jederzeit widerrufen werden, allerdings hast du mit Anerkennung der AGB zugestimmt dieses aufrechtzuerhalten.
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Claudia Bö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @Grambow19071,
tut mir leid, aber so wird das nichts mit dem Tarifwechsel.
Richtig ist, dass Magenta TV durchaus per WLAN möglich ist. Es ist auch richtig, dass die Widerrufsfrist weit überschritten ist.
Wichtiger finde ich allerdings, dass wir dem Problem zu Leibe rücken.
Befüll doch mal bitte dein Userprofil und lass uns danach mal miteinander telefonieren.
Lass mir bitte eine kurze Info hier, wenn du das Userprofil ergänzt hast.
Viele Grüße in die Nachbarschaft
Claudia Bö.
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