Magenta TV: Gute Zeiten, Schlechte Zeiten Serien werden in TV Now nicht mehr richtig angezeigt

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

wir haben einen 100mbit Anschluss und Magenta TV plus. Wir nutzen einen MR401 Receiver.

Wir schauen gerne Abends die Serie "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" in der TV Now App.

 

Leider funktioniert dies seit etwa Anfang Juli nicht mehr.

Wir gehen wie folgt vor:

Sender RTL aufrufen

Dann drücken wir die von den 4 bunten Tasten die rote Taste um die TV Now APP zu starten,

In der TV Now App wählen wir dann "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" aus.

 

Es erscheint dann ein einfarbiges blaues Bild und am linken Rand steht "GZSZ - Folgen".

 

Bis Anfang Juli wurden hier immer die letzten Folgen angezeigt und man konnte sie starten.

 

Ich bin froh über Tipps von euch oder Hilfe der Telekom um dieses Problem zu lösen.

Ich füge mal ein Foto bei wie das Bild bei uns aussieht.

 

Viele Grüße

 

Pascal

20200719_132700.jpg

995

7

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Hallo @Sauerland_86 ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

     

    Bei der Verfügbarkeit von GZSZ scheint RTL etwas geändert zu haben. Es gab letzte Woche die gleiche Frage auch schon. Bitte schauen Sie mal hier:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/gzsz/m-p/4655671

     

    Was bei TV Now kostenlos zur Verfügung gestellt wird, entscheidet alleine RTL. Mit einer Premum Mitgliedschaft bei TV Now sollten Sie immer Zugriff haben.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @simone d.  schrieb:

    Hallo, 

    das Problem habe ich leider ebenso seit Anfang Juli.

    Alle anderen Serien kann ich sogar im Voraus sehen (Preview) bei GZSZ kommt gar nichts. 


    Wahrscheinlich geht das vielen so (mir auch), aber Ansprechpartner ist RTL. @simone d. 

    Telekom sperrt da nichts.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo in die Runde,

    ja, in diesem Fall ist in der Tat RTL Ihr Ansprechpartner.

    Gruß
    Sebastian S.

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