Magenta TV MegaStream 2.0: Disney+ nach Umzug aus dem Vertrag entfernt

vor 2 Monaten

Hallo Telekom Team,

ich habe folgendes Problem:

der Anschluss (Zuhause XL mit Magenta TV MegaStream 2.0) wurde zum 07.04. erfolgreich an einen neue Adresse umgezogen.

Seitdem funktioniert Disney+ nicht mehr.

Netflix Standard, RTL+ Max ohne Musik, Apple TV+ (Geschenk) und Paramount+ (Geschenk) funktionieren noch und werden von der Telekom bezahlt.

Aber zum 07.04. wurde laut Telekom Hotline für Vertragsfragen das Disney+ beendet.

(Genauer: Disney+ Premium welche als Option dazugebucht wurde. Aber es ist auch kein Disney+ Standard mehr im Konto)

Was mir dort auch bestätigt wurde: Disney+ ist nicht mehr im Vertrag enthalten/gebucht.

Ich solle mich an den Disney+ Support wenden.

Auf der CAP Seite mit den verbundenen Diensten/Partnern erscheint auch kein Disney+ mehr.

Alle anderen obigen Dienste/Partner stehen dort.

Aber auch nach einem 30 Minuten Gespräch mit der Disney+ Hotline konnte mir dort niemand helfen.

Laut Disney+ wurde die Subscription zum 07.04. als beendet gemeldet.

Laut Telekom Hotline soll es nicht möglich sein, Disney+ wieder auf den Vertrag aufzubuchen, da er ja schon in MegaStream enthalten sei.

Ich hoffe, dass ich hier Hilfe bekommen kann.

85

14

    • vor 2 Monaten

      @PatrickWolf29 

      aufgrund einer Wartung im Kundencenter seit heute 20:00 Uhr haben außer Kunden auch Teamies und andere Service Mitarbeiter keinen Zugriff auf diverse Daten. 

        

      Da im Laufe des Montagvormittag die Wartung voraussichtlich enden soll, bitte im Laufe des Montag danach hier in deinem Thread in "Antworten" notieren, dass dein Problem noch besteht. Danke

         

      0

    • vor 2 Monaten

      @PatrickWolf29 wir kümmern uns da gerne drum.

       

      Wie @Sherlocka bereits schrieb, geht es leider erst wieder am Montag. Wann können wir dich in der nächsten Woche gut erreichen?

       

      Sören

      0

    • vor 2 Monaten

      @Sören G. 

      Hallo Sören,

      danke für das Feedback.

      Ich bin tagsüber mobil (Nummer ist hinterlegt) immer erreichbar.

      Viele Grüße

      Patrick

      11

      Antwort

      von

      vor 16 Tagen

      Moin @der_gute_Lars,

       

      lieben Dank für unser nettes Gespräch. Wie vereinbart, habe ich dir die Option wieder dazugebucht. Melde dich bei weiteren Fragen gerne und jederzeit. ☺️

       

      Liebe Grüße

      Lin

      Antwort

      von

      vor 15 Tagen

      Moin Lin, 

      ich sag es mal wie BummBumm Boris: Ich bin drin.

      hat alles super geklappt, Danke für die schnelle Unterstützung! 😊

      Antwort

      von

      vor 15 Tagen

      @der_gute_Lars

       

      Top, so soll’s sein! 🙌

       

      Feedback wird natürlich an @Lin J. weitergereicht! 😊

       

      Beste Grüße

      Jenny

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    268

    0

    3

    in  

    239

    0

    5