Magenta TV MegaStream 2.0: Disney+ nach Umzug aus dem Vertrag entfernt
vor 2 Monaten
Hallo Telekom Team,
ich habe folgendes Problem:
der Anschluss (Zuhause XL mit Magenta TV MegaStream 2.0) wurde zum 07.04. erfolgreich an einen neue Adresse umgezogen.
Seitdem funktioniert Disney+ nicht mehr.
Netflix Standard, RTL+ Max ohne Musik, Apple TV+ (Geschenk) und Paramount+ (Geschenk) funktionieren noch und werden von der Telekom bezahlt.
Aber zum 07.04. wurde laut Telekom Hotline für Vertragsfragen das Disney+ beendet.
(Genauer: Disney+ Premium welche als Option dazugebucht wurde. Aber es ist auch kein Disney+ Standard mehr im Konto)
Was mir dort auch bestätigt wurde: Disney+ ist nicht mehr im Vertrag enthalten/gebucht.
Ich solle mich an den Disney+ Support wenden.
Auf der CAP Seite mit den verbundenen Diensten/Partnern erscheint auch kein Disney+ mehr.
Alle anderen obigen Dienste/Partner stehen dort.
Aber auch nach einem 30 Minuten Gespräch mit der Disney+ Hotline konnte mir dort niemand helfen.
Laut Disney+ wurde die Subscription zum 07.04. als beendet gemeldet.
Laut Telekom Hotline soll es nicht möglich sein, Disney+ wieder auf den Vertrag aufzubuchen, da er ja schon in MegaStream enthalten sei.
Ich hoffe, dass ich hier Hilfe bekommen kann.
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vor 2 Monaten
@PatrickWolf29
aufgrund einer Wartung im Kundencenter seit heute 20:00 Uhr haben außer Kunden auch Teamies und andere Service Mitarbeiter keinen Zugriff auf diverse Daten.
Da im Laufe des Montagvormittag die Wartung voraussichtlich enden soll, bitte im Laufe des Montag danach hier in deinem Thread in "Antworten" notieren, dass dein Problem noch besteht. Danke
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vor 2 Monaten
@PatrickWolf29 wir kümmern uns da gerne drum.
Wie @Sherlocka bereits schrieb, geht es leider erst wieder am Montag. Wann können wir dich in der nächsten Woche gut erreichen?
Sören
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vor 2 Monaten
@Sören G.
Hallo Sören,
danke für das Feedback.
Ich bin tagsüber mobil (Nummer ist hinterlegt) immer erreichbar.
Viele Grüße
Patrick
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Antwort
von
vor 16 Tagen
Moin @der_gute_Lars,
lieben Dank für unser nettes Gespräch. Wie vereinbart, habe ich dir die Option wieder dazugebucht. Melde dich bei weiteren Fragen gerne und jederzeit. ☺️
Liebe Grüße
Lin
Antwort
von
vor 15 Tagen
Moin Lin,
ich sag es mal wie BummBumm Boris: Ich bin drin.
hat alles super geklappt, Danke für die schnelle Unterstützung! 😊
Antwort
von
vor 15 Tagen
@der_gute_Lars
Top, so soll’s sein! 🙌
Feedback wird natürlich an @Lin J. weitergereicht! 😊
Beste Grüße
Jenny
Uneingeloggter Nutzer
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