Magenta TV MegaStream 2.0: Disney+ nach Umzug aus dem Vertrag entfernt

9 days ago

Hallo Telekom Team,

ich habe folgendes Problem:

der Anschluss (Zuhause XL mit Magenta TV MegaStream 2.0) wurde zum 07.04. erfolgreich an einen neue Adresse umgezogen.

Seitdem funktioniert Disney+ nicht mehr.

Netflix Standard, RTL+ Max ohne Musik, Apple TV+ (Geschenk) und Paramount+ (Geschenk) funktionieren noch und werden von der Telekom bezahlt.

Aber zum 07.04. wurde laut Telekom Hotline für Vertragsfragen das Disney+ beendet.

(Genauer: Disney+ Premium welche als Option dazugebucht wurde. Aber es ist auch kein Disney+ Standard mehr im Konto)

Was mir dort auch bestätigt wurde: Disney+ ist nicht mehr im Vertrag enthalten/gebucht.

Ich solle mich an den Disney+ Support wenden.

Auf der CAP Seite mit den verbundenen Diensten/Partnern erscheint auch kein Disney+ mehr.

Alle anderen obigen Dienste/Partner stehen dort.

Aber auch nach einem 30 Minuten Gespräch mit der Disney+ Hotline konnte mir dort niemand helfen.

Laut Disney+ wurde die Subscription zum 07.04. als beendet gemeldet.

Laut Telekom Hotline soll es nicht möglich sein, Disney+ wieder auf den Vertrag aufzubuchen, da er ja schon in MegaStream enthalten sei.

Ich hoffe, dass ich hier Hilfe bekommen kann.

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  • 9 days ago

    @PatrickWolf29 

    aufgrund einer Wartung im Kundencenter seit heute 20:00 Uhr haben außer Kunden auch Teamies und andere Service Mitarbeiter keinen Zugriff auf diverse Daten. 

      

    Da im Laufe des Montagvormittag die Wartung voraussichtlich enden soll, bitte im Laufe des Montag danach hier in deinem Thread in "Antworten" notieren, dass dein Problem noch besteht. Danke

       

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  • 9 days ago

    @PatrickWolf29 wir kümmern uns da gerne drum.

     

    Wie @Sherlocka bereits schrieb, geht es leider erst wieder am Montag. Wann können wir dich in der nächsten Woche gut erreichen?

     

    Sören

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  • 8 days ago

    @Sören G. 

    Hallo Sören,

    danke für das Feedback.

    Ich bin tagsüber mobil (Nummer ist hinterlegt) immer erreichbar.

    Viele Grüße

    Patrick

    5

    Answer

    from

    5 days ago

    Hallo @PatrickWolf29,

     

    inzwischen wurde Disney+ durch unsere Fachabteilung gebucht und die entsprechende Registrierungsmail ist bereits gestern versandt worden. Hat alles geklappt, kannst Du das bestätigen?

     

    Liebe Grüße

    Nicole

    Answer

    from

    4 days ago

    Hallo @Nicole G. ,

    ja die Registrierungsmail haben wir Dienstag erhalten.

    Wir sind aktuell nur noch nicht dazu gekommen, diese durchzuführen.

    Aber ich gehe davon aus das es wie bisher funktioniert. Jetzt steht im CAP ja Disney+ auch wieder drin.

    Danke für Deine Hilfe

    und ich wünsche Dir und dem gesamten Team Frohe Ostern und schöne Feiertage.

    Liebe Grüße

    Patrick

    Answer

    from

    4 days ago

    Hallo @PatrickWolf29,

     

    danke für die Rückmeldung. Melde Dich gerne, sollte noch einmal etwas sein. :)

     

    Vielen Dank für die freundlichen Wünsche, Dir und Deinen Lieben auch schöne und erholsame Ostertage! 🐣

     

    Liebe Grüße

    Nicole

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