Gelöst

Magenta Tv mit Netflix jedoch fehlt die Aktivierungsemail für Netflix

vor 2 Jahren

Ich habe ganz frisch Magenta Tv Paket L mit Netflix, Disney+ und RTL+ gebucht und die Bereitstellung wurde soeben abgeschlossen (per. Email bestätigt). 

Jedoch fehlt mir noch die Aktivierungsemail für Netflix. Im Kundencenter in den Vetragsinhalten sehe ich das Paket auch. Hat hierzu jemand eine Idee? Danke

213

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @freaque 

      Die Mail kann bis zu 48 Stunden dauern.

      Alternativ kann Netflix hier aktiviert werden:

      https://www.telekom.de/netflix-aktivieren

      Vorausgesetzt, Netflix ist schon eingebucht.

      Wenn nicht Geduld, und nach spätestens 48 Stunden kommt die Mail.😉

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Als Hinweis... nein es kam weiterhin keine Email aber ich habe die Lösung jetzt selbst gefunden. In der Bestandübersicht https://cap.telekom.de/trinityspace/ui/stock/ war immer noch kein Netflix zu sehen daher habe ich per Zufall oben auf Produktkatalog geklickt und siehe da Netflix dort konnte ich jetzt den Netflix Account buchen bzw. verknüpfen... Für jemand der es nicht kennt ziemlich versteckt und ärgerlich... 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      177

      0

      6

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      291

      0

      7

      in  

      245

      0

      1

      Gelöst

      in  

      422

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1372

      0

      3