Magenta TV One Box lädt das Firmware Update nicht!
vor 2 Jahren
Hallo
Meine neue TV One Box lässt sich nicht einrichten!
Sie lädt das für den Start benötigte Update nicht hoch!
Die Zweite neue Box kann es auch nicht, mit Lananschluss hab ich es auch probiert!
Über Handy kann ich kann ich Magenta nutzen allerdings gehen dort die Privaten HD Sender nicht!
Danke im voraus
2365
0
28
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (28)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Shadow1887
Alexander M.
Melanie S.
Stefan D.
Inga Kristina J.
Aristodogs
Markus Km.
cannondaleMuc
Sherlocka
kathleen.suhrow
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
903
0
3
vor einem Jahr
532
0
3
vor 4 Jahren
5832
5
3
vor 2 Jahren
1551
0
10
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Hallo Meine neue TV One Box lässt sich nicht einrichten! Sie lädt das für den Start benötigte Update nicht hoch! Die Zweite neue Box kann es auch nicht, mit Lananschluss hab ich es auch probiert! Über Handy kann ich kann ich Magenta nutzen allerdings gehen dort die Privaten HD Sender nicht! Danke im voraus
Hallo
Meine neue TV One Box lässt sich nicht einrichten!
Sie lädt das für den Start benötigte Update nicht hoch!
Die Zweite neue Box kann es auch nicht, mit Lananschluss hab ich es auch probiert!
Über Handy kann ich kann ich Magenta nutzen allerdings gehen dort die Privaten HD Sender nicht!
Danke im voraus
Hallo @Shadow1887
an welcher Stelle im Einrichtungsprozess hängt es denn bei der MagentaTV One?
schon mal ein Reset gemacht?
Drücken und halten Sie die Reset-Taste mit einem geeigneten Gegenstand.
Halten Sie die Reset-Taste ca 10 Sek. lang gedrückt.
Warten Sie bitte bis der Startbildschirm erscheint.
4
18
15 ältere Kommentare laden
Shadow1887
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
ich kann da ja nichts ausprobieren!!!
ich komm nur bis zu dem Update wo von ich die Bilder gemacht habe!
danch nur zurück oder ausschalten!
netflix habe ich nicht!
und es ja mit beiden neuen Boxen so!
0
Shadow1887
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Neuer Reset hat nichts gebracht!
Alles so wie vorher!
0
Sherlocka
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Ich habe eine Fritzbox 7590 mit Glasfaseranschluss!
@Shadow1887
ich verlinke dir nun etwas.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-funktioniert-im-heimischen-Netzwerk-nicht-mehr/m-p/5965064#M540433
Dort geht es auch um Probleme mit MagentaTV an Glasfaseranschluss und Fritzbox.
Bitte Antworten dort ab verlinkter Antwort (und die darunter) lesen. Es gibt auch einen Link im ein fremdes Forum mit Lösungsansatz, was man in der Fritzbox umstellen sollte.
Und noch eine dicke Bitte an dich: melde das bei AVM (die stellen die Fritzboxen und deren Firmware her), insbesondere auch wenn es bei dir damit dann auch klappt, sollten Sie von dem Problem erfahren.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Alexander M.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Shadow1887,
ich konnte dich leider telefonisch nicht erreichen. Hinterlege noch bitte zusätzlich eine mobile Rückrufnummer in deinem Profil und teile mir mit, wann dir ein Rückruf besser zusagt. Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Grüße
Alexander M.
0
8
5 ältere Kommentare laden
Melanie S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Alexander M.
vor 2 Jahren
Hallo @Shadow1887,
es tut mir leid, dass es mit dem Anruf bisher nicht passte. Hast du inzwischen einen Rückruf angefordert? Ziel des Versandaustauschs ist, dass die vorhandenen MagentaTV One ausgetauscht werden.
Viele Grüße
Melanie S.
0
Aristodogs
Antwort
von
Alexander M.
vor 2 Jahren
Ich habe das gleiche Problem gehabt und es lösen können.
Scheinbar mag die Magenta TV One nicht die FritzBox 7590.
Ich habe zum Firmware-Herunterladen die Box über WLAN mit meinem Handy (Hot Spot) verbunden und konnte das Update laden. Beim anschließenden Neustart der Box habe ich das Netzwerkkabel wieder eingesteckt und sieht da - alles funktioniert!
1
Sherlocka
Antwort
von
Alexander M.
vor 2 Jahren
Ich habe schon mal von Problemen mit MagentaTV im Zusammenhang mit Fritzbox gelesen, bei dem es an irgendeiner Einstellung in der Fritzbox lag. @Aristodogs
P.S. Danke, dass du mich mit deiner Antwort daran erinnert hast. Kann es sein, du hast auch einen Glasfaseranschluss?
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alexander M.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Shadow1887