Magenta TV One Box lädt das Firmware Update nicht!

vor 2 Jahren

Hallo

 

Meine neue TV One Box lässt sich nicht einrichten!

Sie lädt das für den Start benötigte Update nicht hoch!

Die Zweite neue Box kann es auch nicht, mit Lananschluss hab ich es auch probiert!

Über Handy kann ich kann ich Magenta nutzen allerdings gehen dort die Privaten HD Sender nicht!

Danke im voraus

 

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vor 2 Jahren

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  • vor 2 Jahren

    Shadow1887

    Hallo Meine neue TV One Box lässt sich nicht einrichten! Sie lädt das für den Start benötigte Update nicht hoch! Die Zweite neue Box kann es auch nicht, mit Lananschluss hab ich es auch probiert! Über Handy kann ich kann ich Magenta nutzen allerdings gehen dort die Privaten HD Sender nicht! Danke im voraus

    Hallo

     

    Meine neue TV One Box lässt sich nicht einrichten!

    Sie lädt das für den Start benötigte Update nicht hoch!

    Die Zweite neue Box kann es auch nicht, mit Lananschluss hab ich es auch probiert!

    Über Handy kann ich kann ich Magenta nutzen allerdings gehen dort die Privaten HD Sender nicht!

    Danke im voraus

     

    Shadow1887

    Hallo

     

    Meine neue TV One Box lässt sich nicht einrichten!

    Sie lädt das für den Start benötigte Update nicht hoch!

    Die Zweite neue Box kann es auch nicht, mit Lananschluss hab ich es auch probiert!

    Über Handy kann ich kann ich Magenta nutzen allerdings gehen dort die Privaten HD Sender nicht!

    Danke im voraus

     


    Hallo @Shadow1887 

     

    an welcher Stelle im Einrichtungsprozess hängt es denn bei der MagentaTV One?

     

    schon mal ein Reset gemacht?

     

    Drücken und halten Sie die Reset-Taste mit einem geeigneten Gegenstand.

    Halten Sie die Reset-Taste ca 10 Sek. lang gedrückt.
    Warten Sie bitte bis der Startbildschirm erscheint.

    18

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    ich kann da ja nichts ausprobieren!!!

    ich komm nur bis zu dem Update wo von ich die Bilder gemacht habe!

    danch nur zurück oder ausschalten!

    netflix habe ich nicht!

    und es ja mit beiden neuen Boxen so!

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Neuer Reset hat nichts gebracht!

    Alles so wie vorher!

     


    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Shadow1887

    Ich habe eine Fritzbox 7590 mit Glasfaseranschluss!

    Ich habe eine Fritzbox 7590 mit Glasfaseranschluss!
    Shadow1887
    Ich habe eine Fritzbox 7590 mit Glasfaseranschluss!

    @Shadow1887 

    ich verlinke dir nun etwas.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-funktioniert-im-heimischen-Netzwerk-nicht-mehr/m-p/5965064#M540433

     

    Dort geht es auch um Probleme mit MagentaTV an Glasfaseranschluss und Fritzbox.

    Bitte Antworten dort ab verlinkter Antwort (und die darunter) lesen. Es gibt auch einen Link im ein fremdes Forum mit Lösungsansatz, was man in der Fritzbox umstellen sollte.

     

    Und noch eine dicke Bitte an dich: melde das bei AVM (die stellen die Fritzboxen und deren Firmware her), insbesondere auch wenn es bei dir damit dann auch klappt, sollten Sie von dem Problem erfahren.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Shadow1887,

     

    ich konnte dich leider telefonisch nicht erreichen. Hinterlege noch bitte zusätzlich eine mobile Rückrufnummer in deinem Profil und teile mir mit, wann dir ein Rückruf besser zusagt. Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

     

    Grüße

    Alexander M.

    8

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Shadow1887,

     

    es tut mir leid, dass es mit dem Anruf bisher nicht passte. Hast du inzwischen einen Rückruf angefordert? Ziel des Versandaustauschs ist, dass die vorhandenen MagentaTV One ausgetauscht werden.

     

    Viele Grüße

    Melanie S.

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Ich habe das gleiche Problem gehabt und es lösen können.

     Scheinbar mag die Magenta TV One nicht die FritzBox 7590.

     Ich habe zum Firmware-Herunterladen die Box über WLAN mit meinem Handy (Hot Spot) verbunden und konnte das Update laden. Beim anschließenden Neustart der Box habe ich das Netzwerkkabel wieder eingesteckt und sieht da - alles funktioniert!

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Ich habe schon mal von Problemen mit MagentaTV im Zusammenhang mit Fritzbox gelesen, bei dem es an irgendeiner Einstellung in der Fritzbox lag. @Aristodogs 

     

    P.S. Danke, dass du mich mit deiner Antwort daran erinnert hast. Kann es sein, du hast auch einen Glasfaseranschluss?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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