Gelöst

Magenta TV funktioniert im heimischen Netzwerk nicht mehr

vor 2 Jahren

Bei mir in meinem Zweitwohnsitz funktioniert Magenta TV Web nicht mehr - ich kann mich im dort befindlichen Heimnetzwerk weder über iPhone App, noch über den Browser am Laptop bei https://web.magentatv.de/ anmelden.

 

Die Anmeldung per APP funktioniert nicht. 

 

iPhone App:

Wenn ich mich über das Mobilfunknetzwerk anmelde funktioniert es und ich kann die Sender wiedergeben.

Wenn ich während dem Schauen auf WLAN umstelle funktioniert es weiter.

 

Laptop:  Hier kann ich mich anmelden - jedoch erhalte ich den folgenden Fehler beim Versuch etwas abzuspielen:

 

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. (014ADC50BCAC50EE0481AC19B2BA0D3D)

 

 

Ich habe exakt das selbe Problem wie der User in folgendem Beitrag berichtet hat.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-funktioniert-im-heimischen-Netzwerk-nicht-mehr/td-p/5840926

@psyco159  - Any idea? 

 

@telekomhilft 

 

Leider hat die dort angewandte Lösung bei mir keinen Erfolg gebracht.

 

1342

11

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @hagensandner 

    Welcher Router ist im Einsatz? Wenn es ein Speedport Smart 4 Typ B sein sollte, welche Firmwareversion hat dieser?

    10

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo miteinenander, 

     

    es freut mich immer wieder, wenn ich sehe, wie sich hier untereinander geholfen und ausgetauscht wird. 

     

    Da das Problem ja auch schon behoben ist, wünsche ich euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen schönen 2. Advent.🎅

     

    Beste Grüße aus Kiel

     

    Jannes H.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1727

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

180

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

671

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1572

0

3