Gelöst

Magenta TV funktioniert im heimischen Netzwerk nicht mehr

vor 2 Jahren

Bei mir in meinem Zweitwohnsitz funktioniert Magenta TV Web nicht mehr - ich kann mich im dort befindlichen Heimnetzwerk weder über iPhone App, noch über den Browser am Laptop bei https://web.magentatv.de/ anmelden.

 

Die Anmeldung per APP funktioniert nicht. 

 

iPhone App:

Wenn ich mich über das Mobilfunknetzwerk anmelde funktioniert es und ich kann die Sender wiedergeben.

Wenn ich während dem Schauen auf WLAN umstelle funktioniert es weiter.

 

Laptop:  Hier kann ich mich anmelden - jedoch erhalte ich den folgenden Fehler beim Versuch etwas abzuspielen:

 

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. (014ADC50BCAC50EE0481AC19B2BA0D3D)

 

 

Ich habe exakt das selbe Problem wie der User in folgendem Beitrag berichtet hat.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-funktioniert-im-heimischen-Netzwerk-nicht-mehr/td-p/5840926

@psyco159  - Any idea? 

 

@telekomhilft 

 

Leider hat die dort angewandte Lösung bei mir keinen Erfolg gebracht.

 

1388

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Wir haben im Glasfaser Forum eine Lösung erarbeitet.

    Die Fritzbox verfügt über einen Filter, welcher deaktiviert werden muss.

    Dann funktioniert der ganze Spaß wieder.

     

    2.jpg

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    @hagensandner 

    Welcher Router ist im Einsatz? Wenn es ein Speedport Smart 4 Typ B sein sollte, welche Firmwareversion hat dieser?

    10

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Wir haben im Glasfaser Forum eine Lösung erarbeitet.

    Die Fritzbox verfügt über einen Filter, welcher deaktiviert werden muss.

    Dann funktioniert der ganze Spaß wieder.

     

    2.jpg

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

733

0

5

Gelöst

in  

1592

0

4