Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta TV funktioniert im heimischen Netzwerk nicht mehr
vor 2 Jahren
Bei mir in meinem Zweitwohnsitz funktioniert Magenta TV Web nicht mehr - ich kann mich im dort befindlichen Heimnetzwerk weder über iPhone App, noch über den Browser am Laptop bei https://web.magentatv.de/ anmelden.
Die Anmeldung per APP funktioniert nicht.
iPhone App:
Wenn ich mich über das Mobilfunknetzwerk anmelde funktioniert es und ich kann die Sender wiedergeben.
Wenn ich während dem Schauen auf WLAN umstelle funktioniert es weiter.
Laptop: Hier kann ich mich anmelden - jedoch erhalte ich den folgenden Fehler beim Versuch etwas abzuspielen:
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. (014ADC50BCAC50EE0481AC19B2BA0D3D)
Ich habe exakt das selbe Problem wie der User in folgendem Beitrag berichtet hat.
@psyco159 - Any idea?
Leider hat die dort angewandte Lösung bei mir keinen Erfolg gebracht.
1342
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1727
0
2
vor 8 Monaten
180
0
1
302
0
1
vor 6 Jahren
1572
0
3
RoadrunnerDD
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@hagensandner
Welcher Router ist im Einsatz? Wenn es ein Speedport Smart 4 Typ B sein sollte, welche Firmwareversion hat dieser?
0
10
Ältere Kommentare anzeigen
Jannes H.
Antwort
von
RoadrunnerDD
vor 2 Jahren
Hallo miteinenander,
es freut mich immer wieder, wenn ich sehe, wie sich hier untereinander geholfen und ausgetauscht wird.
Da das Problem ja auch schon behoben ist, wünsche ich euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen schönen 2. Advent.🎅
Beste Grüße aus Kiel
Jannes H.
0