Gelöst

Magenta TV funktioniert im heimischen Netzwerk nicht mehr

vor 2 Jahren

Bei mir in meinem Zweitwohnsitz funktioniert Magenta TV Web nicht mehr - ich kann mich im dort befindlichen Heimnetzwerk weder über iPhone App, noch über den Browser am Laptop bei https://web.magentatv.de/ anmelden.

 

Die Anmeldung per APP funktioniert nicht. 

 

iPhone App:

Wenn ich mich über das Mobilfunknetzwerk anmelde funktioniert es und ich kann die Sender wiedergeben.

Wenn ich während dem Schauen auf WLAN umstelle funktioniert es weiter.

 

Laptop:  Hier kann ich mich anmelden - jedoch erhalte ich den folgenden Fehler beim Versuch etwas abzuspielen:

 

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. (014ADC50BCAC50EE0481AC19B2BA0D3D)

 

 

Ich habe exakt das selbe Problem wie der User in folgendem Beitrag berichtet hat.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-funktioniert-im-heimischen-Netzwerk-nicht-mehr/td-p/5840926

@psyco159  - Any idea? 

 

@telekomhilft 

 

Leider hat die dort angewandte Lösung bei mir keinen Erfolg gebracht.

 

1388

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Wir haben im Glasfaser Forum eine Lösung erarbeitet.

    Die Fritzbox verfügt über einen Filter, welcher deaktiviert werden muss.

    Dann funktioniert der ganze Spaß wieder.

     

    2.jpg

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

733

0

5

Gelöst

in  

1592

0

4