Magenta TV One Box nicht geliefert aber berechnet

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe die Magenta TV One Box im Rahmen des Black Fridays für 49,00 EUR als Kaufoption im Internet bestellt. Die Hardware wurde vom Paketdienstleister ANGEL Last Mile GmbH ausgeliefert. Trotz das ich Zuhause war, konnte angeblich das Paket 3x nicht zugestellt werden. Seit dem 30.11.22 hat sich der Status nicht mehr verändert. Auf der Rechnung wurden mir die 49,00 EUR plus Versandkostenpauschale abgebucht. Ich versuche seit 3 Wochen in der Hotline weiter zu kommen, leider ohne Erfolg. Einen Rückruf habe ich auch seit 3 Wochen nicht bekommen. Die Mitarbeiter in der Hotline kennen noch nicht einmal den Versanddienstleister Angel, sondern fragen immer nach der Sendungssnummer von DHL.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand der Sache annehmen würde. Entweder bitte ich um Zustellung der Magenta TV One Box oder um die Erstattung in Höhe von 55,00 EUR.



 

Anm: Anhänge entfernt da persönliche Daten ersichtlich waren (CobraCane)

708

25

  • vor 2 Jahren

    @Marcel.Hackbarth 

    Ich hab mal die Anhänge entfernt, deine Adresse muss nicht jeder wissen 😉

    7

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren


    @Marcel.Hackbarth  schrieb:

    das ist die Zentrale, die hatte mir gesagt die sind dafür nicht zuständig...


    @Marcel.Hackbarth Du brauchst dich nirgends hinwenden, du bist nicht der Vertragspartner sondern die Telekom Da wirst du auch keine Auskunft bekommen.

     

    Warte auf das Team, die ist sowieso schon informiert und halte für die Legimation die letzten 6 IBAN bereit 

  • vor 2 Jahren

    @Marcel.Hackbarth 

    Ich habe dein Anliegen eben an die Teamis gemeldet.
    Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.
    Du könntest aber hier schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du tel. erreichbar bist.
    Zur Identifizierung neben der Kundennummer auch die letzten sechs Ziffern deiner IBAN bereit halten.

    16

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Marcel.Hackbarth,

     

    vielen Dank für das freundliche Gespräch. Tut mir leid, dass es mit der Zustellung der MagentaTV One Box nicht geklappt hat. 

    Das Gerät ist wieder zurück an uns gegangen. 

    Die Kosten werden in der nächsten Rechnung erstattet. 

    Bei Fragen kannst du dich gern wieder an mich wenden. 

     

    Lieben Gruß, Melanie B. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

378

0

1

Gelöst

in  

315

0

1

in  

295

0

5

Gelöst

in  

5447

0

4

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

277

0

1