Gelöst
Magenta tv one lässt sich nicht installieren
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
Ich bin neu bei der Telekom. Heute wurde mein Internet freigeschaltet und dann wollte ich die Magenta tv one anschließen das hat auch problemlos geklappt. Nur passiert jetzt leider nichts ausser das die Box dauerhaft blinkt. Wenn ich sie neu starte ist das Pinke Licht kurz da wie es sein soll dann blinkt es wieder. Leider erscheint auch kein Menü auf dem TV wo ich sie installieren kann. Sie ist über HDMI angeschlossen und sollte über WLAN laufen. Tv ist mit WLAN verbunden. Woran könnte das liegen?
356
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
90
0
2
1911
0
2
vor einem Jahr
186
0
6
274
0
3
Akzeptierte Lösung
Ludwig II
akzeptiert von
Nicole2019
vor 2 Jahren
@Ludwig II Also normales bild schon nur nichts von der one
@Ludwig II
Also normales bild schon nur nichts von der one
Du musst am TV den richtigen HDMI -Eingang auswählen.
Wenn die One z.B. am HDMI -2 deines TV angeschlossen ist, mußt du auch als Signalquelle HDMI -2 auswählen.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
akzeptiert von
Nicole2019
vor 2 Jahren
@Ludwig II Also normales bild schon nur nichts von der one
@Ludwig II
Also normales bild schon nur nichts von der one
Hallo @Nicole2019
wenn du die MagentaTV One mit dem beiliegenden HDMI Kabel mit dem TV verbunden hast
prüfe bitte ob du am TV den richtigen HDMI Eingang ausgewählt hast.
Ich denke schon. Habe ein TCL falls das wichtig ist
Ich denke schon. Habe ein TCL falls das wichtig ist
ich kann jetzt nur raten, aber ich würde mal versuchen den Knopf unter dem Pfeil rechts nutzen, damit könnte man den Eingang wechseln.
sofern deine Fernbedienung so aussieht.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Akzeptierte Lösung
Nicole2019
akzeptiert von
Detlev K.
vor 2 Jahren
Ja habe ich nach dem 5. Versuch hat er es endlich akzeptiert und gleich ein Update gemacht.
Hoffe das war jetzt das letzte Problem...
Vielen lieben Dank für die schnelle und hilfreiche Hilfe.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nicole2019