Magenta tv plus funktioniert nicht im wlan
vor 5 Jahren
Hallo,
Folgendes Problem: ich habe mir magenta tv plus geholt.bin dort aber kein festnetzkunde. Jetzt habe ich mir die magenta app runter geladen...wenn ich im WLAN bin(kein telekom router) und die app starten will,sagt er mir anmeldung fehlgeschlagen. Sobald ich aber das WLAN ausschalte und mobile Daten aktiviere,loggt er mich ein.wenn ich dann WLAN während eines streams einschalte,läuft es weiter.sobald ich aber ein anderen Film gucken will,funktioniert es wieder nicht. Muss dann wieder von vorne anfangen(WLAN ausschalten etc.)!zudem habe ich mir die app auf mein fire tv stick runter geladen.da kann ich mich gar nicht einloggen,auch wenn ich über mein Handy Hotspot aktiviere und der fire stick da drüber läuft.es liegt dann wohl nicht am Router.vielleicht hat jemand ne Lösung.heute Nachmittag über 1 Stunde mit der Telekom telefoniert.haben es auch nicht hinbekommen und dann gemeint das sie es in einem anderem Fachbereich weiter geben und der Mensch sich heute noch meldet.leider kam kein Rückruf. Langsam hab ich ein dicken Hals
419
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
425
0
13
143
0
3
vor einem Jahr
274
0
2
UlrichZ
vor 5 Jahren
@benny.peter: Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Tritt das Problem in jedem WLAN auf oder nur bei dir zuhause? Was hast Du für WLAN-Hardware?
Gruß Ulrich
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
UlrichZ
vor 5 Jahren
Danke für den riesigen Wink mit dem Zaunpfahl, aber du hast Recht.
@benny.peter
Deine DM ist da und antworte ich gleich drauf, danke dir.
Greetz
Stefan D.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UlrichZ
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
haben es auch nicht hinbekommen und dann gemeint das sie es in einem anderem Fachbereich weiter geben und der Mensch sich heute noch meldet.leider kam kein Rückruf. Langsam hab ich ein dicken Hals
Es soll ja einfach nur laufen und da würde mir auch die Hutschnur gehen. Hat man dir eine Ticketnnummer oder irgendwas gegeben? Gerne auch, wie @UlrichZ geschrieben hat, deine Daten ergänzen.
Greetz
Stefan D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
benny.peter