Solved
Magenta TV Receiver 401
5 years ago
Hallo,
seit einer Woche bin ich wieder Telekomkunde und habe den Tarif Magenta TV 50. Den Wechsel habe ich im Oktober 2019 über Check24 gebucht. Aus irgendwelchen Gründen wurde der Media Receiver 401 und die damit verbundene Gutschrift von 60 EUR für das 1. Jahr nicht mitübermittelt. Ich rief damals deshalb bei der Telekom an und bekam den Rat, den Mediareceiver nach der Auftragsschaltung zur Miete zu buchen, die Gutschrift gebe es automatisch dazu.
Das wollte ich heute tun - und was passierte? Die Mitarbeiterin wollte mir den Receiver zwar buchen, aber natürlich für 4,95 EUR monatlich und ohne Gutschrift. Meine Einwände lies sie nicht gelten, es sei halt nichts hinterlegt, sie könne mir da halt nicht helfen und ich solle eben eine Beschwerdemail an die Telekom schreiben. Kann es sein, dass ich hier als Kunde wieder der Dumme bin, weil ich mich auf das verlassen habe, was mir die Telekom telefonisch mitteilte?
Ich bitte dringend um Hilfe. Man sollte sich schon noch auf ein Wort verlassen können.
816
0
15
This could help you too
5 years ago
439
0
3
1 year ago
471
0
9
3 years ago
956
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
vielen Dank für unser freundliches Gespräch.
Wie besprochen, habe ich den Media Receiver 401 für Sie nachgebucht.
Des Weiteren habe ich den Magenta EINS Businessvorteil gebucht und die Mobilfunk-Kollegen über die Buchung informiert. Sie sollten in einigen Tagen eine Auftragsbestätigung zu MagentaEINS aus dem Mobilfunkbereich erhalten.
Die Aktivierung von "Sky 12 Mon. inklusive" stosse ich am 16. Juni 2020 an, wenn der Media Receiver bei Ihnen ausgeliefert sein wird.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
wie besprochen, ist nun auch Sky 12 Mon. inklusive im Vertrag.
Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit Ihrem Anschluss!
Freundliche Grüße, Lorenz S.
1
Answer
from
5 years ago
Vielen Dank für die schnelle und freundliche Hilfe. Hat alles prima geklappt. 5 Sterne!!
0
Unlogged in user
Answer
from