Solved

magenta tv smart buchen

4 years ago

Um "Magenta TV Smart" zu buchen habe ich mich über Browser im Kundencenter angemeldet. Wenn ich dann im Kundencenter\Shop\TV "Magenta TV Smart" (für 10 Euro/Monat) auswähle, erschein eine Meldung "Leider geht es hier nicht weiter. In diesem Shop kannst du MagentaTV Smart derzeit buchen. Bitte buche das Produkt im Shop auf telekom.de - wir hoffen auf dein Verständnis." Dann wird ein Link angeboten "zum telekom.de Shop". Wenn ich diesen nutze, werde ich auf folgende Seite geführt: https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/fernseh-optionen?ActiveTabID=doubleplay. Hier kann ich nur noch die Tarife von "MagentaTV Smart Flex" auswählen. Der Service-Chat konnte mir nicht helfen. Vielleicht klappt es hier.

Neues Bild.jpg

2034

6

    • 4 years ago

      Hallo @latschi,

      es ist irreführend, das gebe ich zu Zwinkernd

      Versuche die Buchung bitte über diesen Link: https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app#app

      Wenn der Punkt bei "24 Monate Laufzeit" gesetzt ist lässt sich MagentaTV Smart buchen.

      Beste Grüße
      Sarah S.

      4

      Answer

      from

      4 years ago

      @latschi,

      welche Meldung hast du denn bekommen, als du es über den von mir genannten Link versucht hast?

      Grüße
      Sarah S.

      Answer

      from

      4 years ago

      Genau die Meldung, welche ich dir als Screenshot mitgeschickt habe. „Buchung hier nicht möglich, wechsle zu Telekom.de“

      Answer

      from

      4 years ago

      @latschi
      Sorry, für die lange Reaktionszeit.

      Ich habe mir den Vertrag angesehen. Aktuell ist DSL 6000 RAM IP aktiv. Der gewünschte Tarif MagentaZuhause S mit Magenta TV Smart ist mit der geringen Bandbreite leider nicht verfügbar. Die Meldung auf der Seite zeigt das nicht eindeutig. Aus dem Grund werden "nur" die Flex-Tarife angeboten.
      Sollten hierzu weitere Fragen bestehen, melde dich gerne wieder hier.

      Gruß Jacqueline G.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @latschi
      Sorry, für die lange Reaktionszeit.

      Ich habe mir den Vertrag angesehen. Aktuell ist DSL 6000 RAM IP aktiv. Der gewünschte Tarif MagentaZuhause S mit Magenta TV Smart ist mit der geringen Bandbreite leider nicht verfügbar. Die Meldung auf der Seite zeigt das nicht eindeutig. Aus dem Grund werden "nur" die Flex-Tarife angeboten.
      Sollten hierzu weitere Fragen bestehen, melde dich gerne wieder hier.

      Gruß Jacqueline G.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      249

      0

      4

      Solved

      3 years ago

      233

      0

      3

      in  

      160

      0

      2