Gelöst

Magenta TV Smart stornieren

vor 3 Jahren

Ich habe Magenta TV Smart gebucht und mich anscheinend verklickt. Ich wollte nie eine 2 Jahres Option abschließen. Habw daraufhin sofort widerrufen. Leider bekommt man nur als Antwort, dass es die Kundennummer angeblich nicht gibt. Ich bin selbst Mitarbeiterin im Mobilfunk und wurde jetzt an Telekom Hilft verwiesen. Ich bitte um nächträgliche Stornierung. Ich nutze Mobilfunk und Festnetz bereits und zahle dort über 160 Euro zusammen und brauche diese Option wirklich nicht. Ich wollte Sie nur als Flex Option, bzw mittlerweile garnicht mehr weil mir keiner helfen kann

-------------------------
[Anlagen aus Datenschutzgründen entfernt von @Peuki]

 

 Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.


 Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

723

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @ula199494,

    vielen Dank für das freundliche Gespräch.
    Wie bereits besprochen, habe ich eine außerordentliche Kündigung nach Ablauf der kostenlosen 3 Monate veranlasst.

    Viele Grüße
    Nico B.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hier ist das wohl mit aussuchen @Nico B. ? Dann wäre bei mir außerordentlich kündigen zum Ablauf der 3 Gratis Monate ja auch besser gewesen 😋 statt Widerruf. Na ist jetzt egal.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

566

0

4

Gelöst

vor 4 Jahren

312

0

1

in  

300

0

8

Gelöst

in  

337

0

4