Gelöst

Magenta TV Smart stornieren

vor 4 Jahren

Ich habe Magenta TV Smart gebucht und mich anscheinend verklickt. Ich wollte nie eine 2 Jahres Option abschließen. Habw daraufhin sofort widerrufen. Leider bekommt man nur als Antwort, dass es die Kundennummer angeblich nicht gibt. Ich bin selbst Mitarbeiterin im Mobilfunk und wurde jetzt an Telekom Hilft verwiesen. Ich bitte um nächträgliche Stornierung. Ich nutze Mobilfunk und Festnetz bereits und zahle dort über 160 Euro zusammen und brauche diese Option wirklich nicht. Ich wollte Sie nur als Flex Option, bzw mittlerweile garnicht mehr weil mir keiner helfen kann

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[Anlagen aus Datenschutzgründen entfernt von @Peuki]

 

 Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.


 Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

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13

    • vor 4 Jahren

      Hallo @ula199494 

       

      Bitte lösche sofort den ersten Anhang, darin ist deine Kundennummer zu sehen.


      Dies ist ein öffentliches Forum und aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten nicht erlaubt.
      Um die Daten aus dem Beitrag zu entfernen, gehe bitte wie folgt vor:
      Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.
      (Möglicherweise wird dein Beitrag von einen Community-Guide oder Telekommitarbeiter zwischenzeitlich bearbeitet)

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @ula199494 

       

      dann versuche mal folgenden Weg.

      darüber gelangst du ins neue Kundencenter.

      https://www.telekom.de/hilfe/erleben/widerruf

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @ula199494,

       

      ula199494

      Ich habe Magenta TV Smart gebucht und mich anscheinend verklickt. Ich wollte nie eine 2 Jahres Option abschließen. Habw daraufhin sofort widerrufen. Leider bekommt man nur als Antwort, dass es die Kundennummer angeblich nicht gibt. Ich bin selbst Mitarbeiterin im Mobilfunk und wurde jetzt an Telekom Hilft verwiesen.

      Ich habe Magenta TV Smart gebucht und mich anscheinend verklickt. Ich wollte nie eine 2 Jahres Option abschließen. Habw daraufhin sofort widerrufen. Leider bekommt man nur als Antwort, dass es die Kundennummer angeblich nicht gibt. Ich bin selbst Mitarbeiterin im Mobilfunk und wurde jetzt an Telekom Hilft verwiesen.

      ula199494

      Ich habe Magenta TV Smart gebucht und mich anscheinend verklickt. Ich wollte nie eine 2 Jahres Option abschließen. Habw daraufhin sofort widerrufen. Leider bekommt man nur als Antwort, dass es die Kundennummer angeblich nicht gibt. Ich bin selbst Mitarbeiterin im Mobilfunk und wurde jetzt an Telekom Hilft verwiesen.


      aus Datenschutzgründen habe ich einmal die Anlagen aus dem öffentlichen Bereich des Kundenforums entfernt. Als Mitarbeiterin gibt es doch eigentlich interne Wege - zur Not über den "TS".

       

      VG

      Peuki

      0

    • vor 4 Jahren

      @ula199494 Hast du den Tarif über den Personalverkauf bestellt, dann auch bitte dort Kontakt aufnehmen. Da hat das Team keine Einsicht drauf und bearbeitet diese Anliegen auch nicht.

      Ansonsten gilt es wie immer.... AB abwarten, dann Widerruf erstellen, fertig.

      7

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren


      @ula199494  schrieb:

      Durch die Buchung die nur über meine Email gemacht wurde im Kundencenter wo nur Mobilfunk verknüpft ist wurde eine neue Kundennummer erstellt nur für das Produkt


      Und genau an dieser Stelle musst Du warten, bis die AB da ist, dann ist auch alles im System und Du kannst widerrufen.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Die ist bereits seit ner woche da

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Haste wohl zusätzlich das Neudeutsch: over-the-top content ( OTT ) Produkt mit MVLZ gebucht. Vertrag wird unter www.telekom.de/erleben verwaltet, da kannste auch widerrufen/kündigen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @ula199494,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.
      Wie bereits besprochen, habe ich eine außerordentliche Kündigung nach Ablauf der kostenlosen 3 Monate veranlasst.

      Viele Grüße
      Nico B.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hier ist das wohl mit aussuchen @Nico B. ? Dann wäre bei mir außerordentlich kündigen zum Ablauf der 3 Gratis Monate ja auch besser gewesen 😋 statt Widerruf. Na ist jetzt egal.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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