Magenta TV Smart Stream Auftrag fehlgeschlagen

vor 3 Stunden

Guten Abend,

ich habe letzte Woche am 4.12. einen Tarifwechsel von Glasfaser 150 auf Magenta TV Smart Stream angestoßen. Es kam keine Fehlermeldung oder sonstiges, also bin ich davon ausgegangen, dass alles läuft.

Der Termin war für heute angesetzt, ist aber nichts passiert. 

Hab dann in der Magenta App gesehen, dass der Auftrag fehlgeschlagen ist, Infos hab ich dazu keine erhalten sondern es eher zufällig gesehen.

Leider kann ich aktuell auch keinen Rückruf aus dem Kundencenter veranlassen.

Die Auftragsnummer kann ich bei Bedarf gerne nachreichen.

18

0

0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    292

    0

    2

    in  

    440

    0

    7

    Gelöst

    in  

    682

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...