Gelöst

Magenta TV Smart und 32 Mbit

vor einem Jahr

Es nervt und kotzt mich gewaltig an.

 

Seit dem Wechsel von  DSL auf VDSL und der damit verbunden gleichzeitigen Nutzung von Magenta TV treten an diesen Anschluss verstärkt Probleme auf, in dem es zu Verbindungsabbrüchen oder Wegfall bestimmter Dienste, wie Magenta-TV und Hybrid (56/ LTE ) kommt und das manchmal mehrmals täglich. In ganz seltenen Ausnahmefällen fällt sogar die VDSL-Leitung aus.

 

Ob wohl die Telekom seit September 2023 davon Kenntnis hat, wird nichts unternommen, um dieses Problem zu lösen. Im Gegenteil, die Telekom setzt noch einen obendrauf, in dem Sie für Magenta-TV Smart und Hybrid ( 5G / LTE ) noch Geld verlangt, obwohl ich beide Sachen infolge zu geringer Bandbreite nicht im Normalen umfang nutzen kann.

 

Entweder es passiert was, oder ich muss mich bei geeigneten Stellen mal öffentlich darüber beschweren. Folgende Lösungen werden akzeptiert:

a) Bereitstellung höherer Bandbreite

b)  Magenta-TV und Hybrid ( 5G / LTE ) wird mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

Die andere Lösung ist nur eine Notfalllösung, sofern die ersten 2 Lösungen nicht möglich wären.

c) Kündigung von Magenta-TV (was ich persönlich nicht möchte)

   

 

1198

0

165

    • vor einem Jahr

      Es wäre auch zu schön um wahr zu sein !

       

      Nachdem es seit dem 27.04.2024 einige Tage einigermaßen funktioniert hatte, ist seit heute der Wurm drin.

       

      Seit heute früh der vierte oder fünfte Ausfall der LTE -Verbindung !

      0

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Member of User und alle anderen im Thread,

       

      wie hier alle sicherlich mitbekommen haben, wurden in deinem Fall wirklich mittlerweile alle Möglichkeiten und Hilfsansätze dargestellt. Sowie auch alles in unserer Macht liegende getan. Wir drehen uns seit Ewigkeiten im Kreis.

       

      Da @Member of User allerdings weiterhin stark daran arbeitet, dass dieser Thread ein endlos Thema wird und auch die Verwarnung, die gelbe Karte ignoriert und sich auch im Ton vergreift, gab es jetzt die rote Karte.

       

      Was bedeutet die rote Karte? ➡️ 30 Tage Sperre

       

      Damit wird das Thema hier jetzt beendet.

       

      Ich wünsche allen ein sonniges Wochenende.🌞

       

      Viele Grüße Lisa G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @Member of User und alle anderen im Thread,

       

      wie hier alle sicherlich mitbekommen haben, wurden in deinem Fall wirklich mittlerweile alle Möglichkeiten und Hilfsansätze dargestellt. Sowie auch alles in unserer Macht liegende getan. Wir drehen uns seit Ewigkeiten im Kreis.

       

      Da @Member of User allerdings weiterhin stark daran arbeitet, dass dieser Thread ein endlos Thema wird und auch die Verwarnung, die gelbe Karte ignoriert und sich auch im Ton vergreift, gab es jetzt die rote Karte.

       

      Was bedeutet die rote Karte? ➡️ 30 Tage Sperre

       

      Damit wird das Thema hier jetzt beendet.

       

      Ich wünsche allen ein sonniges Wochenende.🌞

       

      Viele Grüße Lisa G.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    357

    0

    5

    in  

    411

    0

    8