Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV Smart, Upgrade auf Big TV
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe einen Magenta TV Smart Vertrag (unabhängig vom Internet Anbieter) und derzeit die Pakete Film und Doku gebucht.
Ist es richtig, dass ein einfaches Upgrade auf Big TV erst in zwei Monaten möglich ist, da erst jeweils die beiden Pakete Film und Doku mit Monatsabstand einzeln gekündigt werden müssen?
Ist es ebenfalls richtig, dass eine jetzt sofort mögliche Buchung von Big TV, die beiden alten Pakete nicht automatisch beendet, d.h. ich müsste dann für 3 Pakete zahlen?
Vielen Dank!
VG Wolfgang
316
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
505
0
2
vor 4 Jahren
5174
0
2
vor 4 Jahren
779
0
1
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Schau doch einfach in dem Kundencenter nach, da müsste dir doch eigentlich angeboten werden was gerade geht und was nicht. (hoffe ich mal)
0
0
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Ja bei Kündigung
auf ändern gehen nein
Ja
außer auf ändern
0
0
Maria An.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hey @MacElrond,
vielen Dank für deinen Beitrag & herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.😊
Wie ich sehe, wurden bereits erste Tipps ausgespeichert.
Wie ist hier der aktuelle Stand? Hat es im Nachgang nun geklappt?
Einige kurze Fragen noch vorab:
Wann genau hast du die TV-Pakete gebucht? Dies ist wichtig für die Kündigungsfrist.
Deine Kündigungsfrist beträgt einen Monat. Sprich, du kannst die Pakete zeitgleich kündigen und im Anschluss BigTV upgraden.
Vielen Dank im Voraus & Liebe Grüße
Maria An.
6
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah S.
Antwort
von
Maria An.
vor 3 Jahren
Hallo @MacElrond,
wie ich im Telefonat eben erfahren habe wurde dir bereits geholfen
Mir bleibt nun also nur, dir ein schönes Wochenende zu wünschen.
Beste Grüße
Sarah S.
0