Magenta TV Smart, Upgrade auf Big TV

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe einen Magenta TV Smart Vertrag (unabhängig vom Internet Anbieter) und derzeit die Pakete Film und Doku gebucht.

Ist es richtig, dass ein einfaches Upgrade auf Big TV erst in zwei Monaten möglich ist, da erst jeweils die beiden Pakete Film und Doku mit Monatsabstand einzeln gekündigt werden müssen?

Ist es ebenfalls richtig, dass eine jetzt sofort mögliche Buchung von Big TV, die beiden alten Pakete nicht automatisch beendet, d.h. ich müsste dann für 3 Pakete zahlen?

Vielen Dank!

VG Wolfgang

317

5

  • vor 3 Jahren

    Schau doch einfach in dem Kundencenter nach, da müsste dir doch eigentlich angeboten werden was gerade geht und was nicht. (hoffe ich mal) 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren


    @MacElrond  schrieb:
    Ist es richtig, dass ein einfaches Upgrade auf Big TV erst in zwei Monaten möglich ist, da erst jeweils die beiden Pakete Film und Doku mit Monatsabstand einzeln gekündigt werden müssen?

    Ja bei Kündigung 

    auf ändern gehen nein 

     

     

     


    @MacElrond  schrieb:
    Ist es ebenfalls richtig, dass eine jetzt sofort mögliche Buchung von Big TV, die beiden alten Pakete nicht automatisch beendet, d.h. ich müsste dann für 3 Pakete zahlen?

    Ja 

    außer auf ändern 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hey @MacElrond,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag & herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.😊

     

    Wie ich sehe, wurden bereits erste Tipps ausgespeichert.

    Wie ist hier der aktuelle Stand? Hat es im Nachgang nun geklappt?

     

    Einige kurze Fragen noch vorab:

    Wann genau hast du die TV-Pakete gebucht? Dies ist wichtig für die Kündigungsfrist.

    Deine Kündigungsfrist beträgt einen Monat. Sprich, du kannst die Pakete zeitgleich kündigen und im Anschluss BigTV upgraden.

     

    Vielen Dank im Voraus & Liebe Grüße

    Maria An.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @MacElrond,

     

    wie ich im Telefonat eben erfahren habe wurde dir bereits geholfen Fröhlich  

     

    Mir bleibt nun also nur, dir ein schönes Wochenende zu wünschen. 

     

    Beste Grüße

    Sarah S. 

    Uneingeloggter Nutzer

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