Solved
Magenta TV Smart Verbindung funktioniert nicht
7 months ago
Hallo zusammen,
ich habe vor einigen Wochen Telefonie + Internet gebucht. Vor etwas mehr als einer Woche habe ich für den gleichen Anschluss noch MagentaTV Smart gebucht, jedoch kann ich weder in meinem Account noch in der App sehen dass Magenta TV hinzugefügt wurde. Wenn ich den Router starte, werden mir die Magenta Tarife vorgeschlagen. Wie kann ich den Vertrag „aktivieren“ sodass das TV auch funktioniert?
Vielen lieben Dank im Voraus.
34
0
4
This could help you too
293
0
2
129
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 months ago
@user_b1cf18
Hast du einen Tarifwechsel, zb von MagentaZuhause L auf MagentaZuhause L mit MagentaTV Smart gemacht oder den TV Tarif separat gebucht? Wenn separat gebucht, dann gibt es dafür extra Zugangsdaten, die für die Anmeldung genommen werden müssen
2
from
7 months ago
Ich habe den Tarif separat gebucht, heißt das ich benötige ein weiteres Profil mit zusätzlichen Telekom Login oder wo finde ich die weiteren Zugangsdaten?
0
from
7 months ago
Wenn du den online selbst gebucht hast, musst du eigentlich nur die e-Mail Adresse und das verwendete Passwort für die Anmeldung nehmen, womit du MagentaTV gebucht hast. Falls die bei MagentaTV „loslegen „ angeboten wird, darfst du das nicht nehmen, in Fall werden die Daten vom Festnetzanschluss genommen. Du muss dann auf anderen Login gehen
Unlogged in user
from
Official Solution
accepted by
7 months ago
Hallöchen @user_b1cf18 vielen Dank für unser spontanes Telefonat und deine Zeit. 🤗
Wie vermutet, hat sich die MagentaTV One über deinen Anschluss angemeldet, der keine Berechtigung für MagentaTV hatte. Demzufolge haben wir das Konto einmal abgemeldet und du hast dich erfolgreich mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort angemeldet. 🥳
Grundsätzlich ist die automatische Erkennung und das daraus resultierende Login ganz praktisch, nur eben nicht in deinem Fall. Super, dass wir das so schnell und unkompliziert lösen konnten.
Solltest du weitere Fragen haben, dann melde dich gerne wieder bei mir.
Beste Grüße und einen schönen Abend wünscht Anne
0
0
Unlogged in user
from