Magenta TV Smart Verbindung funktioniert nicht
vor 9 Stunden
Hallo zusammen,
ich habe vor einigen Wochen Telefonie + Internet gebucht. Vor etwas mehr als einer Woche habe ich für den gleichen Anschluss noch MagentaTV Smart gebucht, jedoch kann ich weder in meinem Account noch in der App sehen dass Magenta TV hinzugefügt wurde. Wenn ich den Router starte, werden mir die Magenta Tarife vorgeschlagen. Wie kann ich den Vertrag „aktivieren“ sodass das TV auch funktioniert?
Vielen lieben Dank im Voraus.
26
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
284
0
2
60
0
2
Offizielle Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anne W.
vor 8 Stunden
Hallöchen @user_b1cf18 vielen Dank für unser spontanes Telefonat und deine Zeit. 🤗
Wie vermutet, hat sich die MagentaTV One über deinen Anschluss angemeldet, der keine Berechtigung für MagentaTV hatte. Demzufolge haben wir das Konto einmal abgemeldet und du hast dich erfolgreich mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort angemeldet. 🥳
Grundsätzlich ist die automatische Erkennung und das daraus resultierende Login ganz praktisch, nur eben nicht in deinem Fall. Super, dass wir das so schnell und unkompliziert lösen konnten.
Solltest du weitere Fragen haben, dann melde dich gerne wieder bei mir.
Beste Grüße und einen schönen Abend wünscht Anne
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.