Gelöst
Magenta TV Smart Verbindung funktioniert nicht
vor 7 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe vor einigen Wochen Telefonie + Internet gebucht. Vor etwas mehr als einer Woche habe ich für den gleichen Anschluss noch MagentaTV Smart gebucht, jedoch kann ich weder in meinem Account noch in der App sehen dass Magenta TV hinzugefügt wurde. Wenn ich den Router starte, werden mir die Magenta Tarife vorgeschlagen. Wie kann ich den Vertrag „aktivieren“ sodass das TV auch funktioniert?
Vielen lieben Dank im Voraus.
34
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
293
0
2
vor 8 Monaten
129
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Monaten
@user_b1cf18
Hast du einen Tarifwechsel, zb von MagentaZuhause L auf MagentaZuhause L mit MagentaTV Smart gemacht oder den TV Tarif separat gebucht? Wenn separat gebucht, dann gibt es dafür extra Zugangsdaten, die für die Anmeldung genommen werden müssen
2
von
vor 7 Monaten
Ich habe den Tarif separat gebucht, heißt das ich benötige ein weiteres Profil mit zusätzlichen Telekom Login oder wo finde ich die weiteren Zugangsdaten?
0
von
vor 7 Monaten
Wenn du den online selbst gebucht hast, musst du eigentlich nur die e-Mail Adresse und das verwendete Passwort für die Anmeldung nehmen, womit du MagentaTV gebucht hast. Falls die bei MagentaTV „loslegen „ angeboten wird, darfst du das nicht nehmen, in Fall werden die Daten vom Festnetzanschluss genommen. Du muss dann auf anderen Login gehen
Uneingeloggter Nutzer
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Hallöchen @user_b1cf18 vielen Dank für unser spontanes Telefonat und deine Zeit. 🤗
Wie vermutet, hat sich die MagentaTV One über deinen Anschluss angemeldet, der keine Berechtigung für MagentaTV hatte. Demzufolge haben wir das Konto einmal abgemeldet und du hast dich erfolgreich mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort angemeldet. 🥳
Grundsätzlich ist die automatische Erkennung und das daraus resultierende Login ganz praktisch, nur eben nicht in deinem Fall. Super, dass wir das so schnell und unkompliziert lösen konnten.
Solltest du weitere Fragen haben, dann melde dich gerne wieder bei mir.
Beste Grüße und einen schönen Abend wünscht Anne
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von