Magenta TV Stick als Mietgerät nach Ablauf der Widerrufsfrist zurückschicken
vor 4 Jahren
Hallo,
ich möchte gerne meinen Magenta TV Stick (nach Ablauf der Widerrufsfrist) zurückschicken und den Mietvertrag dazu kündigen.
Unter "https://retoure.telekom-dienste.de/miete/rent/selection" wird er aber leider nicht aufgeführt.
Jetzt bräuchte ich also eine Hotline, die mir hier weiterhelfen kann.
Danke.
1458
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
4524
0
4
vor 5 Jahren
359
0
3
vor 4 Jahren
8053
0
2
Thunder99
vor 4 Jahren
Hallo, ich möchte gerne meinen Magenta TV Stick (nach Ablauf der Widerrufsfrist) zurückschicken und den Mietvertrag dazu kündigen. Unter "https://retoure.telekom-dienste.de/miete/rent/selection" wird er aber leider nicht aufgeführt. Jetzt bräuchte ich also eine Hotline, die mir hier weiterhelfen kann. Danke.
Hallo,
ich möchte gerne meinen Magenta TV Stick (nach Ablauf der Widerrufsfrist) zurückschicken und den Mietvertrag dazu kündigen.
Unter "https://retoure.telekom-dienste.de/miete/rent/selection" wird er aber leider nicht aufgeführt.
Jetzt bräuchte ich also eine Hotline, die mir hier weiterhelfen kann.
Danke.
Warum nach der Widerrufsfrist? Alles danach musst ihn 12 Monate zahlen ob zurück oder nicht
Ansonsten im Kundencenter anmelden hier https://www.telekom.de/erleben/
Rückruf beantragen
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
Thunder99
vor 4 Jahren
Thunder99 CStuwe86 CStuwe86 Warum nach der Widerrufsfrist? Alles danach musst ihn 12 Monate zahlen ob zurück oder nicht Ansonsten im Kundencenter anmelden hier https://www.telekom.de/erleben/ Rückruf beantragen CStuwe86 CStuwe86 Warum nach der Widerrufsfrist? Alles danach musst ihn 12 Monate zahlen ob zurück oder nicht Ansonsten im Kundencenter anmelden hier https://www.telekom.de/erleben/ Rückruf beantragen Thunder99 CStuwe86 CStuwe86 Warum nach der Widerrufsfrist? Alles danach musst ihn 12 Monate zahlen ob zurück oder nicht Ansonsten im Kundencenter anmelden hier https://www.telekom.de/erleben/ Rückruf beantragen Aber nur 50% Über das Kundencenter mit dem Rückruf sollte es gehen. Das ist sogar der einzige Weg Kontakt zu den richtigen Teams zu bekommen.
CStuwe86 CStuwe86 Warum nach der Widerrufsfrist? Alles danach musst ihn 12 Monate zahlen ob zurück oder nicht Ansonsten im Kundencenter anmelden hier https://www.telekom.de/erleben/ Rückruf beantragen
Warum nach der Widerrufsfrist? Alles danach musst ihn 12 Monate zahlen ob zurück oder nicht
Ansonsten im Kundencenter anmelden hier https://www.telekom.de/erleben/
Rückruf beantragen
Aber nur 50%
Über das Kundencenter mit dem Rückruf sollte es gehen.
Das ist sogar der einzige Weg Kontakt zu den richtigen Teams zu bekommen.
Im kleingedrucken steht was anderes. Aber wer weiß 🤷♂️
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
konntest du dein Anliegen bereits klären?
Falls nicht melde ich mich am Montag telefonisch - lass mich gerne wissen, wann es am besten passt.
Es grüßt,
Sarah S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah S.
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
entschuldige bitte, dass ich es gestern nicht geschafft habe.
Wie bereits gesagt wurde der MagentaTV Stick unabhängig gebucht, daher müssen hier nun die Kollegen ran - ich habe eine entsprechende E-Mail geschickt.
Ich weiß nicht, ob ich eine Rückmeldung bekomme, daher wäre es schön, wenn du mich hier auf dem Laufenden hältst.
Beste Grüße
Sarah S.
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
Sarah S.
vor 4 Jahren
Ich habe zwar eine Fritz.Box, an der es aber nicht liegen kann, da das Internet
@CStuwe86 Liegt aber leider an der Fritzbox wenn die das Wlan bereitstellt für den Stick.
Läuft es über LAN oder SHW gibt es keine Probleme beim Stick.
Wenn du das. 2,4 nicht brauchst schaltet es ab und der Stick funktioniert. Ja ich weiß da muss noch gearbeitet werden an der Firmware
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah S.
Neele G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung. Wie @Sarah S. schon geschrieben hat, hat sie das an die entsprechenden Kollegen weiter geleitet, dass kann etwas dauern, bis wir da eine Rückmeldung von den Kollegen bekommen. Bitte halte uns auf dem Laufenden, falls Du schon vor uns Neuigkeiten erhältst.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Neele G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CStuwe86