Magenta TV Stick als Mietgerät nach Ablauf der Widerrufsfrist zurückschicken
4 years ago
Hallo,
ich möchte gerne meinen Magenta TV Stick (nach Ablauf der Widerrufsfrist) zurückschicken und den Mietvertrag dazu kündigen.
Unter "https://retoure.telekom-dienste.de/miete/rent/selection" wird er aber leider nicht aufgeführt.
Jetzt bräuchte ich also eine Hotline, die mir hier weiterhelfen kann.
Danke.
1501
0
15
Accepted Solutions
All Answers (15)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
385
0
3
4904
0
4
4 years ago
8187
0
2
Thunder99
4 years ago
Hallo, ich möchte gerne meinen Magenta TV Stick (nach Ablauf der Widerrufsfrist) zurückschicken und den Mietvertrag dazu kündigen. Unter "https://retoure.telekom-dienste.de/miete/rent/selection" wird er aber leider nicht aufgeführt. Jetzt bräuchte ich also eine Hotline, die mir hier weiterhelfen kann. Danke.
Hallo,
ich möchte gerne meinen Magenta TV Stick (nach Ablauf der Widerrufsfrist) zurückschicken und den Mietvertrag dazu kündigen.
Unter "https://retoure.telekom-dienste.de/miete/rent/selection" wird er aber leider nicht aufgeführt.
Jetzt bräuchte ich also eine Hotline, die mir hier weiterhelfen kann.
Danke.
Warum nach der Widerrufsfrist? Alles danach musst ihn 12 Monate zahlen ob zurück oder nicht
Ansonsten im Kundencenter anmelden hier https://www.telekom.de/erleben/
Rückruf beantragen
0
4
Load 1 older comment
Thunder99
Answer
from
Thunder99
4 years ago
@Thunder99 Gibt es den TV Stick überhaupt zur Miete? Wenn ich das richtig sehe wird der doch einmalig komplett berechnet und dann gibt es die monatlichen Vertraggebühren dazu. Gruß Ralf
@Thunder99
Gibt es den TV Stick überhaupt zur Miete? Wenn ich das richtig sehe wird der doch einmalig komplett berechnet und dann gibt es die monatlichen Vertraggebühren dazu.
Gruß Ralf
@Ralfguet @1.95 Euro zur Miete gibt es ihn oder Sofortkauf.
oder Sofortkauf
1
Kugic
Answer
from
Thunder99
4 years ago
CStuwe86 CStuwe86 Warum nach der Widerrufsfrist? Alles danach musst ihn 12 Monate zahlen ob zurück oder nicht Ansonsten im Kundencenter anmelden hier https://www.telekom.de/erleben/ Rückruf beantragen
Warum nach der Widerrufsfrist? Alles danach musst ihn 12 Monate zahlen ob zurück oder nicht
Ansonsten im Kundencenter anmelden hier https://www.telekom.de/erleben/
Rückruf beantragen
Aber nur 50%
Über das Kundencenter mit dem Rückruf sollte es gehen.
Das ist sogar der einzige Weg Kontakt zu den richtigen Teams zu bekommen.
0
Thunder99
Answer
from
Thunder99
4 years ago
Thunder99 CStuwe86 CStuwe86 Warum nach der Widerrufsfrist? Alles danach musst ihn 12 Monate zahlen ob zurück oder nicht Ansonsten im Kundencenter anmelden hier https://www.telekom.de/erleben/ Rückruf beantragen CStuwe86 CStuwe86 Warum nach der Widerrufsfrist? Alles danach musst ihn 12 Monate zahlen ob zurück oder nicht Ansonsten im Kundencenter anmelden hier https://www.telekom.de/erleben/ Rückruf beantragen Thunder99 CStuwe86 CStuwe86 Warum nach der Widerrufsfrist? Alles danach musst ihn 12 Monate zahlen ob zurück oder nicht Ansonsten im Kundencenter anmelden hier https://www.telekom.de/erleben/ Rückruf beantragen Aber nur 50% Über das Kundencenter mit dem Rückruf sollte es gehen. Das ist sogar der einzige Weg Kontakt zu den richtigen Teams zu bekommen.
CStuwe86 CStuwe86 Warum nach der Widerrufsfrist? Alles danach musst ihn 12 Monate zahlen ob zurück oder nicht Ansonsten im Kundencenter anmelden hier https://www.telekom.de/erleben/ Rückruf beantragen
Warum nach der Widerrufsfrist? Alles danach musst ihn 12 Monate zahlen ob zurück oder nicht
Ansonsten im Kundencenter anmelden hier https://www.telekom.de/erleben/
Rückruf beantragen
Aber nur 50%
Über das Kundencenter mit dem Rückruf sollte es gehen.
Das ist sogar der einzige Weg Kontakt zu den richtigen Teams zu bekommen.
Im kleingedrucken steht was anderes. Aber wer weiß 🤷♂️
0
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
Sarah S.
Telekom hilft Team
4 years ago
konntest du dein Anliegen bereits klären?
Falls nicht melde ich mich am Montag telefonisch - lass mich gerne wissen, wann es am besten passt.
Es grüßt,
Sarah S.
0
0
Sarah S.
Telekom hilft Team
4 years ago
entschuldige bitte, dass ich es gestern nicht geschafft habe.
Wie bereits gesagt wurde der MagentaTV Stick unabhängig gebucht, daher müssen hier nun die Kollegen ran - ich habe eine entsprechende E-Mail geschickt.
Ich weiß nicht, ob ich eine Rückmeldung bekomme, daher wäre es schön, wenn du mich hier auf dem Laufenden hältst.
Beste Grüße
Sarah S.
0
7
Load 4 older comments
CStuwe86
Answer
from
Sarah S.
4 years ago
Bei der Wiedergabe kommt es immer wieder zu kurzen Unterbrechungen oder zeitweise können Inhalte gar nicht abgespielt werden.
Ich habe zwar eine Fritz.Box, an der es aber nicht liegen kann, da das Internet- als auch das WLAN-Signal sehr beständig und robust laufen. Und mit den bisherigen Receivern über Kabel läuft Entertain ja einwandfrei.
0
Sarah S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sarah S.
4 years ago
wie du die Rückmeldung bekommst, kann ich dir leider nicht sagen.
Ich gehe von einer E-Mail oder einem Anruf aus.
Einen schönen Sonntag,
Sarah S.
0
Thunder99
Answer
from
Sarah S.
4 years ago
Ich habe zwar eine Fritz.Box, an der es aber nicht liegen kann, da das Internet
@CStuwe86 Liegt aber leider an der Fritzbox wenn die das Wlan bereitstellt für den Stick.
Läuft es über LAN oder SHW gibt es keine Probleme beim Stick.
Wenn du das. 2,4 nicht brauchst schaltet es ab und der Stick funktioniert. Ja ich weiß da muss noch gearbeitet werden an der Firmware
0
Unlogged in user
Answer
from
Sarah S.
Neele G.
Telekom hilft Team
4 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung. Wie @Sarah S. schon geschrieben hat, hat sie das an die entsprechenden Kollegen weiter geleitet, dass kann etwas dauern, bis wir da eine Rückmeldung von den Kollegen bekommen. Bitte halte uns auf dem Laufenden, falls Du schon vor uns Neuigkeiten erhältst.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
CStuwe86