Magenta TV Stick als Mietgerät nach Ablauf der Widerrufsfrist zurückschicken

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich möchte gerne meinen Magenta TV Stick (nach Ablauf der Widerrufsfrist) zurückschicken und den Mietvertrag dazu kündigen.

Unter "https://retoure.telekom-dienste.de/miete/rent/selection" wird er aber leider nicht aufgeführt.

 

Jetzt bräuchte ich also eine Hotline, die mir hier weiterhelfen kann.

 

Danke.

1441

15

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren


    @CStuwe86  schrieb:

    Hallo,

     

    ich möchte gerne meinen Magenta TV Stick (nach Ablauf der Widerrufsfrist) zurückschicken und den Mietvertrag dazu kündigen.

    Unter "https://retoure.telekom-dienste.de/miete/rent/selection" wird er aber leider nicht aufgeführt.

     

    Jetzt bräuchte ich also eine Hotline, die mir hier weiterhelfen kann.

     

    Danke.


    Warum nach der Widerrufsfrist? Alles danach musst ihn 12 Monate zahlen ob zurück oder nicht

     

    Ansonsten im Kundencenter anmelden hier https://www.telekom.de/erleben/

    Rückruf beantragen 

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @Kugic  schrieb:

    @Thunder99  schrieb:

    @CStuwe86  schrieb:

     


    Warum nach der Widerrufsfrist? Alles danach musst ihn 12 Monate zahlen ob zurück oder nicht

     

    Ansonsten im Kundencenter anmelden hier https://www.telekom.de/erleben/

    Rückruf beantragen 


    Aber nur 50% Zwinkernd

     

    Über das Kundencenter mit dem Rückruf sollte es gehen.
    Das ist sogar der einzige Weg Kontakt zu den richtigen Teams zu bekommen.


    Im kleingedrucken steht was anderes. Aber wer weiß 🤷‍♂️

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Moin @CStuwe86,

    konntest du dein Anliegen bereits klären?

    Falls nicht melde ich mich am Montag telefonisch - lass mich gerne wissen, wann es am besten passt.

    Es grüßt,
    Sarah S.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @CStuwe86,

    entschuldige bitte, dass ich es gestern nicht geschafft habe.

    Wie bereits gesagt wurde der MagentaTV Stick unabhängig gebucht, daher müssen hier nun die Kollegen ran - ich habe eine entsprechende E-Mail geschickt.

    Ich weiß nicht, ob ich eine Rückmeldung bekomme, daher wäre es schön, wenn du mich hier auf dem Laufenden hältst.

    Beste Grüße
    Sarah S.

    7

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @CStuwe86  schrieb:
    Ich habe zwar eine Fritz.Box, an der es aber nicht liegen kann, da das Internet

    @CStuwe86 Liegt aber leider an der Fritzbox wenn die das Wlan bereitstellt für den Stick. 

    Läuft es über LAN oder SHW gibt es keine Probleme beim Stick.

     

    Wenn du das. 2,4 nicht brauchst schaltet es ab und der Stick funktioniert. Ja ich weiß da muss noch gearbeitet werden an der Firmware 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Moin @CStuwe86,

    vielen Dank für die Rückmeldung. Wie @Sarah S. schon geschrieben hat, hat sie das an die entsprechenden Kollegen weiter geleitet, dass kann etwas dauern, bis wir da eine Rückmeldung von den Kollegen bekommen. Bitte halte uns auf dem Laufenden, falls Du schon vor uns Neuigkeiten erhältst.

    Ganz liebe Grüße
    Neele G.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

4377

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

726

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

7901

0

2

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

344

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

648

0

4