Magenta TV Stick als Mietgerät nach Ablauf der Widerrufsfrist zurückschicken

4 years ago

Hallo,

 

ich möchte gerne meinen Magenta TV Stick (nach Ablauf der Widerrufsfrist) zurückschicken und den Mietvertrag dazu kündigen.

Unter "https://retoure.telekom-dienste.de/miete/rent/selection" wird er aber leider nicht aufgeführt.

 

Jetzt bräuchte ich also eine Hotline, die mir hier weiterhelfen kann.

 

Danke.

1503

15

    • 4 years ago

      CStuwe86

      Hallo, ich möchte gerne meinen Magenta TV Stick (nach Ablauf der Widerrufsfrist) zurückschicken und den Mietvertrag dazu kündigen. Unter "https://retoure.telekom-dienste.de/miete/rent/selection" wird er aber leider nicht aufgeführt. Jetzt bräuchte ich also eine Hotline, die mir hier weiterhelfen kann. Danke.

      Hallo,

       

      ich möchte gerne meinen Magenta TV Stick (nach Ablauf der Widerrufsfrist) zurückschicken und den Mietvertrag dazu kündigen.

      Unter "https://retoure.telekom-dienste.de/miete/rent/selection" wird er aber leider nicht aufgeführt.

       

      Jetzt bräuchte ich also eine Hotline, die mir hier weiterhelfen kann.

       

      Danke.

      CStuwe86

      Hallo,

       

      ich möchte gerne meinen Magenta TV Stick (nach Ablauf der Widerrufsfrist) zurückschicken und den Mietvertrag dazu kündigen.

      Unter "https://retoure.telekom-dienste.de/miete/rent/selection" wird er aber leider nicht aufgeführt.

       

      Jetzt bräuchte ich also eine Hotline, die mir hier weiterhelfen kann.

       

      Danke.


      Warum nach der Widerrufsfrist? Alles danach musst ihn 12 Monate zahlen ob zurück oder nicht

       

      Ansonsten im Kundencenter anmelden hier https://www.telekom.de/erleben/

      Rückruf beantragen 

      4

      Answer

      from

      4 years ago

      Ralfguet

      @Thunder99 Gibt es den TV Stick überhaupt zur Miete? Wenn ich das richtig sehe wird der doch einmalig komplett berechnet und dann gibt es die monatlichen Vertraggebühren dazu. Gruß Ralf

      @Thunder99 

      Gibt es den TV Stick überhaupt zur Miete? Wenn ich das richtig sehe wird der doch einmalig komplett berechnet und dann gibt es die monatlichen Vertraggebühren dazu.

       

      Gruß Ralf

       

      Ralfguet

      @Thunder99 

      Gibt es den TV Stick überhaupt zur Miete? Wenn ich das richtig sehe wird der doch einmalig komplett berechnet und dann gibt es die monatlichen Vertraggebühren dazu.

       

      Gruß Ralf

       


      @Ralfguet @1.95 Euro zur Miete gibt es ihn oder Sofortkauf. 

       

       

       

      Screenshot_20210409-082705_Chrome.jpg

       oder Sofortkauf

       

       

       

       

      Screenshot_20210409-082719_Chrome.jpg

      Answer

      from

      4 years ago

      Thunder99

      CStuwe86 CStuwe86 Warum nach der Widerrufsfrist? Alles danach musst ihn 12 Monate zahlen ob zurück oder nicht Ansonsten im Kundencenter anmelden hier https://www.telekom.de/erleben/ Rückruf beantragen

      CStuwe86

       


      Warum nach der Widerrufsfrist? Alles danach musst ihn 12 Monate zahlen ob zurück oder nicht

       

      Ansonsten im Kundencenter anmelden hier https://www.telekom.de/erleben/

      Rückruf beantragen 

      Thunder99
      CStuwe86

       


      Warum nach der Widerrufsfrist? Alles danach musst ihn 12 Monate zahlen ob zurück oder nicht

       

      Ansonsten im Kundencenter anmelden hier https://www.telekom.de/erleben/

      Rückruf beantragen 


      Aber nur 50% Zwinkernd

       

      Über das Kundencenter mit dem Rückruf sollte es gehen.
      Das ist sogar der einzige Weg Kontakt zu den richtigen Teams zu bekommen.

      Answer

      from

      4 years ago

      Kugic

      Thunder99 CStuwe86 CStuwe86 Warum nach der Widerrufsfrist? Alles danach musst ihn 12 Monate zahlen ob zurück oder nicht Ansonsten im Kundencenter anmelden hier https://www.telekom.de/erleben/ Rückruf beantragen CStuwe86 CStuwe86 Warum nach der Widerrufsfrist? Alles danach musst ihn 12 Monate zahlen ob zurück oder nicht Ansonsten im Kundencenter anmelden hier https://www.telekom.de/erleben/ Rückruf beantragen Thunder99 CStuwe86 CStuwe86 Warum nach der Widerrufsfrist? Alles danach musst ihn 12 Monate zahlen ob zurück oder nicht Ansonsten im Kundencenter anmelden hier https://www.telekom.de/erleben/ Rückruf beantragen Aber nur 50% Über das Kundencenter mit dem Rückruf sollte es gehen. Das ist sogar der einzige Weg Kontakt zu den richtigen Teams zu bekommen.

      Thunder99

      CStuwe86 CStuwe86 Warum nach der Widerrufsfrist? Alles danach musst ihn 12 Monate zahlen ob zurück oder nicht Ansonsten im Kundencenter anmelden hier https://www.telekom.de/erleben/ Rückruf beantragen

      CStuwe86

       


      Warum nach der Widerrufsfrist? Alles danach musst ihn 12 Monate zahlen ob zurück oder nicht

       

      Ansonsten im Kundencenter anmelden hier https://www.telekom.de/erleben/

      Rückruf beantragen 

      Thunder99
      CStuwe86

       


      Warum nach der Widerrufsfrist? Alles danach musst ihn 12 Monate zahlen ob zurück oder nicht

       

      Ansonsten im Kundencenter anmelden hier https://www.telekom.de/erleben/

      Rückruf beantragen 


      Aber nur 50% Zwinkernd

       

      Über das Kundencenter mit dem Rückruf sollte es gehen.
      Das ist sogar der einzige Weg Kontakt zu den richtigen Teams zu bekommen.

      Kugic
      Thunder99

      CStuwe86 CStuwe86 Warum nach der Widerrufsfrist? Alles danach musst ihn 12 Monate zahlen ob zurück oder nicht Ansonsten im Kundencenter anmelden hier https://www.telekom.de/erleben/ Rückruf beantragen

      CStuwe86

       


      Warum nach der Widerrufsfrist? Alles danach musst ihn 12 Monate zahlen ob zurück oder nicht

       

      Ansonsten im Kundencenter anmelden hier https://www.telekom.de/erleben/

      Rückruf beantragen 

      Thunder99
      CStuwe86

       


      Warum nach der Widerrufsfrist? Alles danach musst ihn 12 Monate zahlen ob zurück oder nicht

       

      Ansonsten im Kundencenter anmelden hier https://www.telekom.de/erleben/

      Rückruf beantragen 


      Aber nur 50% Zwinkernd

       

      Über das Kundencenter mit dem Rückruf sollte es gehen.
      Das ist sogar der einzige Weg Kontakt zu den richtigen Teams zu bekommen.


      Im kleingedrucken steht was anderes. Aber wer weiß 🤷‍♂️

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Moin @CStuwe86,

      konntest du dein Anliegen bereits klären?

      Falls nicht melde ich mich am Montag telefonisch - lass mich gerne wissen, wann es am besten passt.

      Es grüßt,
      Sarah S.

      0

    • 4 years ago

      Hallo @CStuwe86,

      entschuldige bitte, dass ich es gestern nicht geschafft habe.

      Wie bereits gesagt wurde der MagentaTV Stick unabhängig gebucht, daher müssen hier nun die Kollegen ran - ich habe eine entsprechende E-Mail geschickt.

      Ich weiß nicht, ob ich eine Rückmeldung bekomme, daher wäre es schön, wenn du mich hier auf dem Laufenden hältst.

      Beste Grüße
      Sarah S.

      7

      Answer

      from

      4 years ago

      Bei der Wiedergabe kommt es immer wieder zu kurzen Unterbrechungen oder zeitweise können Inhalte gar nicht abgespielt werden.

      Ich habe zwar eine Fritz.Box, an der es aber nicht liegen kann, da das Internet- als auch das WLAN-Signal sehr beständig und robust laufen. Und mit den bisherigen Receivern über Kabel läuft Entertain ja einwandfrei.

      Answer

      from

      4 years ago

      Hi @CStuwe86,

      wie du die Rückmeldung bekommst, kann ich dir leider nicht sagen.
      Ich gehe von einer E-Mail oder einem Anruf aus.

      Einen schönen Sonntag,
      Sarah S.

      Answer

      from

      4 years ago

      CStuwe86

      Ich habe zwar eine Fritz.Box, an der es aber nicht liegen kann, da das Internet

      Ich habe zwar eine Fritz.Box, an der es aber nicht liegen kann, da das Internet
      CStuwe86
      Ich habe zwar eine Fritz.Box, an der es aber nicht liegen kann, da das Internet

      @CStuwe86 Liegt aber leider an der Fritzbox wenn die das Wlan bereitstellt für den Stick. 

      Läuft es über LAN oder SHW gibt es keine Probleme beim Stick.

       

      Wenn du das. 2,4 nicht brauchst schaltet es ab und der Stick funktioniert. Ja ich weiß da muss noch gearbeitet werden an der Firmware 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Moin @CStuwe86,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Wie @Sarah S. schon geschrieben hat, hat sie das an die entsprechenden Kollegen weiter geleitet, dass kann etwas dauern, bis wir da eine Rückmeldung von den Kollegen bekommen. Bitte halte uns auf dem Laufenden, falls Du schon vor uns Neuigkeiten erhältst.

      Ganz liebe Grüße
      Neele G.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too