Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta TV Stick - Keine Cloudspeicher / Aufnahmeaktualisierung
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich benötige folgende Hilfe:
Ich habe einen Magenta TV Stick im Wohnzimmer und einen Stick im Schlafzimmer. Wir nehmen auch mal gerne Sendungen im Wohnzimmer auf um sie dann später im Schlafzimmer zu schauen.
Jetzt hab ich immer das Problem, dass wenn ich den Stick im Schlafzimmer anschalte, sich der Bildschirm von gestern "letzter" Stand wie ich ihn ausgemacht habe noch zeigt und der Cloudspeicher nicht aktualisiert ist. Bedeutet ich sehe noch die Aufnahme von Vortag und nicht die, die ich aktuell aufgenommen habe. Nur durch einen Neustart des Sticks sind dann alle Aufnahme im Cloud speicher vorhanden. Es nervt und kann nicht sein, das ich einen "Cloudspeicher" durch den Neustart eines Sticks zur aktualisierung bringen muss. Wieso schaltet sich der Stick denn nicht wirklich aus wenn ich ihn ausschalte ? Ausschalten bedeutet ausschalten. Wenn ich ihn dann wieder anmache, sollte er eigentlich den aktuellsten Stand anzeigen und nicht Status "Gestern".
Würde mich über Hilfestellungen oder einer Bestätigung des Problemes freuen.
Gruß Kai V.
525
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
3144
0
3
vor 2 Jahren
165
0
2
vor 3 Jahren
181
0
2
vor 4 Jahren
858
0
3
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
Community Guide
akzeptiert von
Sören M.
vor 4 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
Bitte nutze den Thread zum Stick, und stelle Deinen Beitrag nochmal dort ein. Dort findet ein Austausch von Usern und Experten statt. Hier erhält du schnell eine Rückmeldung auf deinen Beitrag.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick/m-p/4366466#M369491
Dort auf die letzte Seite gehen, auf Antworten klicken und deinen Beitrag reinkopieren.
1
0