Gelöst
Magenta TV Stick - Keine Cloudspeicher / Aufnahmeaktualisierung
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich benötige folgende Hilfe:
Ich habe einen Magenta TV Stick im Wohnzimmer und einen Stick im Schlafzimmer. Wir nehmen auch mal gerne Sendungen im Wohnzimmer auf um sie dann später im Schlafzimmer zu schauen.
Jetzt hab ich immer das Problem, dass wenn ich den Stick im Schlafzimmer anschalte, sich der Bildschirm von gestern "letzter" Stand wie ich ihn ausgemacht habe noch zeigt und der Cloudspeicher nicht aktualisiert ist. Bedeutet ich sehe noch die Aufnahme von Vortag und nicht die, die ich aktuell aufgenommen habe. Nur durch einen Neustart des Sticks sind dann alle Aufnahme im Cloud speicher vorhanden. Es nervt und kann nicht sein, das ich einen "Cloudspeicher" durch den Neustart eines Sticks zur aktualisierung bringen muss. Wieso schaltet sich der Stick denn nicht wirklich aus wenn ich ihn ausschalte ? Ausschalten bedeutet ausschalten. Wenn ich ihn dann wieder anmache, sollte er eigentlich den aktuellsten Stand anzeigen und nicht Status "Gestern".
Würde mich über Hilfestellungen oder einer Bestätigung des Problemes freuen.
Gruß Kai V.
526
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
181
0
2
vor 2 Jahren
179
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
Bitte nutze den Thread zum Stick, und stelle Deinen Beitrag nochmal dort ein. Dort findet ein Austausch von Usern und Experten statt. Hier erhält du schnell eine Rückmeldung auf deinen Beitrag.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick/m-p/4366466#M369491
Dort auf die letzte Seite gehen, auf Antworten klicken und deinen Beitrag reinkopieren.
0
vor 5 Jahren
Schade, dass er sich gelöscht hat. Vielleicht hat er ja doch noch eine Antwort bekommen. Man weiß es nicht.
Gruß
Sören M.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Sören M.
Gerne!
aber hatte sich im MagentaTV Thread gemeldet und bekam dort Lösungen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von