Gelöst

Magenta TV Stick startet ständig neu

vor 3 Jahren

Hallo, ich habe seit einiger Zeit einen Magenta TV Stick bei der Telekom gemietet. 

Die neueste Firmware ist installiert, denke ich, jedenfalls findet er keine neue. Nun startet seit einiger Zeit der Stick in unregelmäßigen Abständen neu. Dabei ist es völlig egal ob ich TV schaue oder Youtube oder Amazon Prime. 

Außerdem lässt er sich ab und zu nicht mit der Fernbedienung einschalten, heißt ich muss jedesmal den TV nach vorne zerren und die Stromversorgung unterbrechen, das nervt auch ganz schön. Hat jemand nen Tipp bezüglich irgendwelcher Einstellungen welche dies verhindern könnten, oder hat schonmal Selbiges oder Ähnliches beobachtet?

Und noch ne Frage, kann man die vorgeschlagenen Apps irgendwie abschalten? Ständig wird einem dieser Ukrainekram da eingeblendet.

Danke für Eure Hilfe.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Svenofant,

     

    vielen Dank für die Mithilfe und schade, dass die bisherigen Tipps und Tests keine Verbesserungen herbeigeführt haben.

    Wenn ich das hier richtig überblicke, dann wurde noch kein anderer HDMI -Anschluss am TV-Gerät getestet, ist das richtig?

     

    Falls auch das nicht helfen sollte, bleibt wohl wirklich nur noch der Austausch.

    Dieser kann über https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch initiert werden.

    Alternativ können wir das Thema natürlich auch gemeinsam angehen.

     

    Viele Grüße

    Marcel M.

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