Gelöst
magenta tv wechsel von entertain
vor 6 Jahren
Guten Tag,
leider muss ich mich noch einmal im Hinblick auf den Wechsel melden. Die Auftagserteilung, sowie die entsprechende Bestätigung zur Anmietung und zur Inbetiebnahme am 4.3.19 habe ich erhalten. Heute erhalte ich eine Rechnung für den MR 401, für den ich bereits ab 16.2.19 Miete bezahlen soll, obwohl das System erst zum 4.3. in Betrieb genommen wird und gleichzeitig mein alter 303 noch berechnet wird. Ferner sollte ich die Hardware versandkostenfrei erhalten (wurde in der Auftagsbestätigung aus mit 0.00 € ausgewiesen), nun werden mi allein für den MR 401 6,95 € in Rechnung gestellt. Die restliche Hardwar wurde ohnehin noch nicht geliefert. Ich wäre für eine Prüfung dankbar,
mfG
Lothar
502
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
185
0
3
213
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Du hättest auch gerne im ursprünglichen Thread weiter schreiben dürfen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/Umstellung-magenta-TV/m-p/3754667#M16054
Ich "pinge" mal die @Steffi B. an - vielleicht ist sie ja zufällig am Wochenende aktiv...
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Sorry, wa mir nicht sicher. Mea culpa
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
heute kam nun die Kündigungsbestätigung für meinen MR 303, den ich ja eigentlich bis zum Umstellungstermin Anfang März noch nutze. Dafü wird mir offensichtlich aber bereits der neue MR , den ich nicht nutzen kann, schon in Rechnung gestellt. Macht keinen Sinn, außer dass ich bereits die höhere Miete zahlen soll, für ein Gerät, welches ich nicht nutzen kann. Der Rest der Hardware ist noch nicht eingetroffen und es ist weiterhin ungeklärt, wieso mir für den MR 401 die Versandkostenpauschale in Rechnung gestellt wurde, obwohl diese in der Auftagsbestätigung mit 0.00 ausgewiesen wurde. Ich befürchte ferner, dass mir nun für die noch fehlende Hardware auch jedes mal wieder die Versandkosten in Rechnung gestellt wird. Dazu bin ich jedoch nicht bereit. Vielleicht könnt ihr das mal prüfen, bevor ich den offiziellen und vermutlich langwierigen Weg gehen muss. Danek im Voraus
VG Lothar
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Der Media Receiver 303 ist bereits gekündigt, da wir das Gerät nicht mehr zurück haben wollen und hier die Selbstentsorgung angegeben wurde. Dieser kann natürlich bis zur Umstellung weiter genutzt werden. Wenn der neue Anschluss läuft, dann bitte noch mal Bescheid sagen, dann können wir uns bezüglich der zuviel gezahlten Kosten gerne unterhalten.
Grüße Anne W.
0
11
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Community-Team,
Entwarnung :-). Eben war DHL da und hat den Rest gebracht. Es kann am Montag losgehen.
LG
Antwort
von
vor 6 Jahren
Heute ein dickes Lob, denn sowohl die Hardware war nun pünktlich da, als auch der Anschluss wurde sehr zuverlässig bereitgestellt. Alles verstöpselt und es konnte los gehen. Prima.
Antwort
von
vor 6 Jahren
genau so soll es sein. Freut mich zu hören, dass alles so geklappt hat, wie wir uns das alle wünschen. Dann viel Spaß mit deinem neuen Magenta TV.
Gruß
Sören M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
bitte entschuldige die verzögerte Rückmeldung. Deinen Einwand kann ich natürlich nachvollziehen. Ich habe soeben ersehen, dass deine heutige E-Mail bereits bearbeitet wurde und eine Korrektur angestoßen wurde.
Ich bedauere die entstandenen Unannehmlichkeiten und bin bei Rückfragen gerne zur Stelle.
Viele Grüße
Marcel M.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
genau so soll es sein. Freut mich zu hören, dass alles so geklappt hat, wie wir uns das alle wünschen. Dann viel Spaß mit deinem neuen Magenta TV.
Gruß
Sören M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von