Magenta XL SVDSL 175 mit Hybrid

3 years ago

Hallo zusammen, könnte bitte mal ein Teami bei mir schauen, ob das von gestern alles geklappt hat mit meiner Buchung? Ich habe den Magenta XL Tarif, dieser wurde mir damals gebucht, weil ich gerne SVDSL 250 haben wollte, was theoretisch möglich ist, aber auf Grund der Leitunsglänge nicht voll realisierbar ist, daher hat man den SVDSL 175 geschaltet und der läuft auch ganz gut.

Nun habe ich gestern an der Hotline bei einer netten Dame Hybrid dazugebucht, laut Ihrer Aussage, sollte die SIM-Karte in den nächsten 1-2 Tagen bei mir sein und die Schaltung soll am 28.12. erfolgen. Leider habe ich noch keine Auftragsbestätigung erhalten, daher die Nachfrage.

 

Was mich aber am meisten interessiert, ist Hybrid dann eine Backup Option oder als Datenturbo angedacht? Könnte ich auch wieder zurück auf Magenta L und da dann Hybrid als Datenturbo dazu buchen, würde das den gewünschten Effekt bringen?

 

Wie gesagt, die Leitung synct mit ca. 130/40, direkt am Router kommen am Handy mit 5G ca. 290 an und mit LTE ca. 320, würde mich sehr freuen, wenn mehr Speed hier ankommen würde Zwinkernd

 

Vielen Dank euch allen

296

8

  • 3 years ago

    Das hängt vom jeweiligen Masten, bzw. seiner Auslastung ab. Hybrid bekommt grundsätzlich nur die Reste die von den Handys und iPads nicht benutzt wurden. Das kann sich auch dynamisch ändern. Bei der Grundgeschwindigkeit würde ich jedoch nicht darauf wetten das der Turbo so viel Mehrleistung bringt, das es sich im normalen Gebrauch wirklich bemerkbar macht.

    0

  • 3 years ago

    MikeMilk

    Was mich aber am meisten interessiert, ist Hybrid dann eine Backup Option oder als Datenturbo angedacht?

    Was mich aber am meisten interessiert, ist Hybrid dann eine Backup Option oder als Datenturbo angedacht?
    MikeMilk
    Was mich aber am meisten interessiert, ist Hybrid dann eine Backup Option oder als Datenturbo angedacht?

    Das kommt darauf an, welche Hybrid-Option gebucht wurde.

    Ist der Auftrag evtl. schon unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/index.html sichtbar? Dann könntest du dort mit dem Klick auf den Pfeil rechts (funktioniert nur in der Desktopansicht) die Optionen ausklappen.

    6

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @MikeMilk 

    ist nun was im Kundencenter ersichtlich und oder in Deinem Posteingang (SPAM) gelandet ?

    Gruß

    Waage1969

     

    Answer

    from

    3 years ago

    @Waage1969  Hey, leider nein, gerade noch eimal geschaut, immer noch nichts zu sehen. Witziger weise ist aber der Gutschein, den mir die Dame zugesagt hat schon angekommen, den konnte ich schon einlösen. Ich habe gestern mit der Hotline telefoniert, man sieht den Auftrag angeblich, da er aber erst zum 28.12. aktiv wird, kann es sein, das erst kurz vorher die Auftragsbestätigung kommt...ich lass mich überraschen, ob das klappt, was ich aber mittlerweile bezweifele Zwinkernd

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @MikeMilk 

    OK, dann besteht für die Teamies hier ja kein Handlungsbedarf 👍

    Schöne Weihnachtstage

    Gruß

    Waage1969

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

21288

0

8

Solved

in  

1921

0

7

Solved

in  

6124

0

2