Magenta XL SVDSL 175 mit Hybrid

vor 3 Jahren

Hallo zusammen, könnte bitte mal ein Teami bei mir schauen, ob das von gestern alles geklappt hat mit meiner Buchung? Ich habe den Magenta XL Tarif, dieser wurde mir damals gebucht, weil ich gerne SVDSL 250 haben wollte, was theoretisch möglich ist, aber auf Grund der Leitunsglänge nicht voll realisierbar ist, daher hat man den SVDSL 175 geschaltet und der läuft auch ganz gut.

Nun habe ich gestern an der Hotline bei einer netten Dame Hybrid dazugebucht, laut Ihrer Aussage, sollte die SIM-Karte in den nächsten 1-2 Tagen bei mir sein und die Schaltung soll am 28.12. erfolgen. Leider habe ich noch keine Auftragsbestätigung erhalten, daher die Nachfrage.

 

Was mich aber am meisten interessiert, ist Hybrid dann eine Backup Option oder als Datenturbo angedacht? Könnte ich auch wieder zurück auf Magenta L und da dann Hybrid als Datenturbo dazu buchen, würde das den gewünschten Effekt bringen?

 

Wie gesagt, die Leitung synct mit ca. 130/40, direkt am Router kommen am Handy mit 5G ca. 290 an und mit LTE ca. 320, würde mich sehr freuen, wenn mehr Speed hier ankommen würde Zwinkernd

 

Vielen Dank euch allen

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  • vor 3 Jahren

    Das hängt vom jeweiligen Masten, bzw. seiner Auslastung ab. Hybrid bekommt grundsätzlich nur die Reste die von den Handys und iPads nicht benutzt wurden. Das kann sich auch dynamisch ändern. Bei der Grundgeschwindigkeit würde ich jedoch nicht darauf wetten das der Turbo so viel Mehrleistung bringt, das es sich im normalen Gebrauch wirklich bemerkbar macht.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    MikeMilk

    Was mich aber am meisten interessiert, ist Hybrid dann eine Backup Option oder als Datenturbo angedacht?

    Was mich aber am meisten interessiert, ist Hybrid dann eine Backup Option oder als Datenturbo angedacht?
    MikeMilk
    Was mich aber am meisten interessiert, ist Hybrid dann eine Backup Option oder als Datenturbo angedacht?

    Das kommt darauf an, welche Hybrid-Option gebucht wurde.

    Ist der Auftrag evtl. schon unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/index.html sichtbar? Dann könntest du dort mit dem Klick auf den Pfeil rechts (funktioniert nur in der Desktopansicht) die Optionen ausklappen.

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @MikeMilk 

    OK, dann besteht für die Teamies hier ja kein Handlungsbedarf 👍

    Schöne Weihnachtstage

    Gruß

    Waage1969

    Uneingeloggter Nutzer

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