Magenta Young gebucht, keine Auftragsbestätigung erhalten
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 25.01.2020 Magenta Young XL 250 bestellt und am selben Tag eine Eingangsbestätigung erhalten.
Über einen Link solte ich Daten zum Vormieter und zur Wohnung angeben und bekam die Info das man sich bei mir im Verlaufe der nächsten Tage wegen eines Termins für den Techniker meldet.
Dies ist leider nicht geschehen. Das erste Telefonat bei der Kundenhotline ergab, dass es scheinbar ein Problem mit dem Verteilerkasten gäbe und man sich bei mir innerhalb einer Woche erneut melden wird. Dies ist leider nicht geschehen.
Ein zweites Telefonat ergab, dass es ein technisches Problem sei, aber niemand mir genaueres sagen kann, wann der Termin ist und weshalb es so lange dauert.
Bis heute (knapp 4 wochen nach Eingangsbestätigung) kam leider keine Auftragsbestätigung oder Ähnliches bei mir an.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mir weiterhelfen können.
Meine Daten habe ich bereits im Profil hinterlegt.
PS: Sollte Magenta Young 250 XL nicht verfügbar sein, würde ich gerne zu Magenta Young 100 wechseln, sofern dies technisch schneller realisierbar ist.
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vor 6 Jahren
Gute und berechtigte Frage.
Diese kann ich jedoch nicht beantworten, da ich die Abarbeitung der Anliegen der Disposition nicht beeinflussen kann. Meine Kollegen habe ich aber gerade informiert, damit sich gekümmert wird und bald ein Rückruf erfolgt.
Gruß Jacqueline G.
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vor 6 Jahren
Es ist notiert, dass am Montag versucht wurde, dich zu erreichen, was leider erfolglos war. Leider wurde in der Zwischenzeit noch immer kein Termin vereinbart. Ich habe meine Kollegen erneut informiert. Gibt es ggf. einen Zeitlichen Rahmen, damit es mit dem Rückruf klappt?
Gruß Jacqueline G.
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von
vor 6 Jahren
@Jacqueline G. Das ist Richtig, ich hatte am Montag einen verpassten Anruf. Ich habe am selben tag zurückgerufen und sollte nach dem Telefonat eine E-Mail mit einem neuen Termin bekommen. Ist leider noch nicht geschehen...
Momentan bin ich den ganzen tag über telefonisch erreichbar.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
glaube das mit dem neuen Termin bekommen auch wir hin
Möchte so früh nun noch nicht durchrufen... Wann würde es passen?
Viele Grüße
Oliver I.
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von
vor 6 Jahren
Guten Morgen @Oliver I.
Ich bin ab jetzt erreichbar:)
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Zur Vollständigkeit auch noch mal hier:
Termin ist wie besprochen gesetzt. Sollte das Datenvolumen bis dahin doch nicht reichen, gerne kurzfristig melden
Viele Grüße
Oliver I.
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von
vor 6 Jahren
@Oliver I. Vielen Dank noch einmal! Es wäre tatsächlich super, wenn das Datenvolumen bis zu dem Termin nocheinmal aufgefüllt werden könnte.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
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vor 6 Jahren
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von
vor 6 Jahren
Hallo @Diandra S. Der Techniker war da. Leider meinte er, der Verteilerkasten sei immernoch nicht zugänglich. Er wollte trotzdem in der Wohnung schonmal alles soweit vorbereiten, dass ich direkt starten kann, sobald die Arbeiten am Verteilerkasten erledigt sind.
Leider schien es auch in meiner Wohnung Probleme zu geben. Mit meinem Vermieter habe ich nun besprochen ein neues Kabel in den Keller legen zu lassen. Dafür würde ich gerne einen neuen Termin abmachen.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
ich danke dir für das Telefonat. Da wir gerade die Dispo nicht erwischt haben, kläre ich die Terminierung für euch im Hintergrund und melde mich morgen spätestens wieder hier. Ansonsten kriegt ihr den Termin per SMS. Damit dein Vermieter auch darüber informiert wird, denn da scheint ja noch was geklärt werden zu müssen.
Wenn du Datenvolumen brauchst, sag Bescheid. Viele Grüße René J.
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vor 6 Jahren
also die Kollegen konnten mir bzw. dir heute noch keinen neuen Termin zum jetzigen Zeitpunkt geben. Es kann aber sein das diese sich ab später noch melden aber spätestens die Tage, denn wichtig ist ja auch das die Kollegen an den Verteilerkasten kommen der scheinbar auf dem Baustellengelände steht. Ebenso das Thema mit dem Vermieter/Eigentümer ob es im Haus noch ein to do gibt (Telefondose hast du ja?).
Ich melde mich am Samstag, den 23. Mai hier wieder spätestens ab Mittags.
Viele Grüße René J.
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vor 6 Jahren
wie Versprochen melde ich mich heute Mittag zu Wort und zur Sachlage. Ich hatte ja vor 3 Tagen den Kollegen geschrieben diese haben den Auftrag aber noch vorliegen. Hatte dein Vermieter schon was neues berichtet? Denn hier ist der Vorgang noch "in Klärung".
Ansonsten bin ich am Dienstag wieder im Dienst und habe den Auftrag im Blick.
Solltest du für das Weekend Datenvolumen brauchen schreib mir bin beide Tage da, nur den Montag nicht.
Viele Grüße René J.
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vor 6 Jahren
Hallo @René (COM)
Um nochmal auf die Frage von vor 3 Tagen einzugehen: eine Telefondose ist in meiner Wohnung definitiv vorhanden.
Mein Vermieter wäre einverstanden damit, ein neues Kabel von der Telefondose in den Keller legen zu lassen. Dies scheint ja - nach dem besuch des Technikers am letzten Montag - die einzige möglichkeit zu sein, das Problem im Haus zu beseitigen.
Neues Datenvolumen benötige ich denke ich erstmal nicht, aber vielen Dank für die Nachfrage.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Ich melde mich dann wie gesagt am Dienstag von mir aus wieder und bleib am Ball, solltest du was haben, schreib einfach. Liebe Grüße René J.
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vor 6 Jahren
Hallo @René (COM)
Ich glaube mein Datenvolumen ist verbraucht. Wäre super wenn das nocheinmal aufgefüllt werden könnte
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von
vor 6 Jahren
mein lieber Kollege @René (COM) ist heute nicht mehr im Haus.
Meinst du, du hast noch etwas Datenvolumen?
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
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von
vor 6 Jahren
Hallo @Manuel D.
Ich glaube inzwischen ist es komplett leer. Hat aber keine eile
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Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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