Magenta zu Hause App Router Smart 4 unter Geräte nicht mehr auffindbar
vor 10 Monaten
Hallo, Ich habe Ende Februar meinen neuen Router Smart 4 in Betrieb genommen. Nach Einrichtung der Magenta zu Hause App war der Router unter Geräte sofort sichtbar. Ich habe die App jetzt ca. 2 Wochen nicht aufgemacht, erst vergangenen Donnerstag wieder.
Seither ist er trotz Neuinstallation der App nicht mehr vorhanden.
Ich hatte vorigen Donnerstag auch eine Störung gemeldet, die laut Telekom nur das DSL betraf. (Ich nutze Magenta zu Hause Hybrid)
Heute wurde der Fehler behoben. Trotzdem bleibt der Router in der App unauffindbar. Wer weiß Rat?
76
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Monaten
164
0
4
vor 3 Monaten
595
0
3
vor 5 Monaten
131
0
2
Gelöst
328
0
4
Khaled A.
Telekom hilft Team
vor 10 Monaten
Hallo @juergen-hartha,
herzlich willkommen bei uns in der Community.
Es muss geprüft werden, ob die "Easy Support" Funktion über das Konfigurationsmenü des Routers deaktiviert ist.
Bitte aktivieren Sie diese wieder, um den vollständigen Funktionsumfang in der MagentaZuhause App nutzen zu können. Außerdem darf das Konfigurationsmenü des Routers nicht geöffnet sein, wenn zeitgleich in der MagentaZuhause App eine Router-Funktion ausgeführt werden soll.
Wenn das nicht hilft, gerne wieder melden.
Viele Grüße Khaled A.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Khaled A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
juergen-hartha