Gelöst
Magenta zu Hause L
vor 8 Jahren
Hallo,
ich war nun 2 Jahre mit Magenta zu Hause L sehr zufrieden. Aufgrund dessen wollte ich meinen Vertrag verlängern und es sollte alles so bleiben wie es ist.
Bereits im April 2017 beantragte ich die Verlängerung für den 7.August 2017. Ich stellte fest, dass bei der Auftragsbestätigung Magenta S gebucht wurde, rief an und bekam gesagt, ich solle am Tag der Umstellung nochmals anrufen, um Gebrauch von meinem Widerrufsrecht zu machen. Der Tag der Umstellung war da, mein Internet wurde von L auf S umgestellt und ich rief erneut im Kundenservice an. Dort bekam ich eine Auskunft, dass es für einen Widerruf zu spät sei, hätte bereits im April geschehen sollen. Des weiteren wäre es nicht möglich meinen alten Tarif wieder zu bekommen, da der Port vergeben sei, ich solle mich aber nochmals am nächsten Tag melden. Gesagt, getan, es erfolgte ein erneuter Anruf. Diesmal bekam ich die Information, dass eine Leitung kaputt wäre, ich solle mich bitte erneut in einem Monat melden.
Was kann ich denn um Himmels Willen tun, um mein Magenta L zurück zu bekommen? Mit Magenta S komme ich nicht weit. Komischerweise muss dann genau die Leitung am Tag der Verlängerung kaputt gegangen sein. Ich bin so ratlos, bei jedem Anruf ist es was anderes warum ich meinen gewohnten Anschluss nicht wieder bekommen kann
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vor 7 Monaten
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Akzeptierte Lösung
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jacqueline G.
vor 8 Jahren
Es ist so, dass der Mast zu überlastet ist und wir daher keiner höhere Option mehr gebucht bekommen. Ich habe leider auch keine Alternative für Sie. Tut mir leid.
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Antwort
von
Jacqueline G.