Magenta Zuhause - Einrichten nicht möglich
5 years ago
Guten Tag,
ich habe Magenta Zuhause gebucht. Schaltungstermin war gestern, Hardware ist auch da und angeschlossen. Bei Einrichten des Routers erscheint die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen. überprüfen sie die Leichtanzeigen ... usw"
Beim Versuch die Hotline zu kontaktieren komme ich nicht über die Frage des Computerkollegens nach meiner Rufnummer nicht hinaus, schließlich habe ich keine. etwas bitter.
Wo liegt der Fehler?
Gruß Tobi
334
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
417
0
3
Solved
280
0
4
Solved
4 years ago
2274
0
7
Anonymous User
5 years ago
@tobdonszik Ahoi ! Deine Rufnummern und Kundennummer findest du in deiner Auftragsbestätigung.
4
9
Show older comments
Chill erst mal
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
@tobdonsziksag bei der Frage nach der Nummer keine, dann kommst auch weiter
1
Coole Katze
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
Hallo @tobdonszik ,
falls Sie mit der Hotline nicht weiterkommen, sollten Sie hier auch gleich berichten, was die LEDs am Router zeigen.
Am besten auch nochmal alle Kabel, also Strom und DSL, rausziehen und kräfitg neu stecken.
Viel Erfolg,
Coole Katze
3
WerWeißWas
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
Moin:
Und noch einer mit einer Meinung 😉
1. Ist die Schaltung des Anschlusses erfolgt ?
Ich meine, das man das hier im Kundencenter sehen kann.
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/index.html
Bei MagentaEins, vorher den Festnetzvertrag auswählen.
2. Bei Störung, die Smartphone App: MeinMagenta
in der App unten rechts: Mehr > Hilfe bei bestehender Störungen > Internet
(In derApp wird die Telefonnummer zu Identifizierung des Anschlusses verwendet)
Der Anleitung folgen 😉
1
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Ludwig II
5 years ago
Guten Tag, ich habe Magenta Zuhause gebucht. Schaltungstermin war gestern, Hardware ist auch da und angeschlossen. Bei Einrichten des Routers erscheint die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen. überprüfen sie die Leichtanzeigen ... usw" Gruß Tobi
Guten Tag,
ich habe Magenta Zuhause gebucht. Schaltungstermin war gestern, Hardware ist auch da und angeschlossen. Bei Einrichten des Routers erscheint die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen. überprüfen sie die Leichtanzeigen ... usw"
Gruß Tobi
Und was zeigen die Leuchtanzeigen an?
Welche leuchtet, blinkt oder ist dunkel?
1
0
Sebastian S.
Telekom hilft Team
5 years ago
entschuldigen Sie die späte Antwort. Wie sieht es aktuell bei Ihnen aus? Hat mittlerweile alles geklappt? Wäre toll, wenn Sie uns hier ein kleines Feedback geben könnten, danke.
Gruß
Sebastian S.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
tobdonszik