Magenta Zuhause - Einrichten nicht möglich

vor 4 Jahren

Guten Tag,

ich habe Magenta Zuhause gebucht. Schaltungstermin war gestern, Hardware ist auch da und angeschlossen. Bei Einrichten des Routers erscheint die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen. überprüfen sie die Leichtanzeigen ... usw" 
Beim Versuch die Hotline zu kontaktieren komme ich nicht über die Frage des Computerkollegens nach meiner Rufnummer nicht hinaus, schließlich habe ich keine. etwas bitter.

Wo liegt der Fehler?



Gruß Tobi

333

12

  • vor 4 Jahren

    @tobdonszik  Ahoi ! Deine Rufnummern und Kundennummer findest du in deiner Auftragsbestätigung.

    9

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Moin:

    Und noch einer mit einer Meinung 😉

    1. Ist die Schaltung des Anschlusses erfolgt ?

    Ich meine, das man das hier im Kundencenter sehen kann.

    https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/index.html

    Bei MagentaEins, vorher den Festnetzvertrag auswählen.

     

    2. Bei Störung, die Smartphone App: MeinMagenta

    in der App unten rechts: Mehr > Hilfe bei bestehender Störungen > Internet

    (In derApp wird die Telefonnummer zu Identifizierung des Anschlusses verwendet)

    Der Anleitung folgen 😉

  • vor 4 Jahren

    tobdonszik

    Guten Tag, ich habe Magenta Zuhause gebucht. Schaltungstermin war gestern, Hardware ist auch da und angeschlossen. Bei Einrichten des Routers erscheint die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen. überprüfen sie die Leichtanzeigen ... usw" Gruß Tobi

    Guten Tag,

    ich habe Magenta Zuhause gebucht. Schaltungstermin war gestern, Hardware ist auch da und angeschlossen. Bei Einrichten des Routers erscheint die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen. überprüfen sie die Leichtanzeigen ... usw" 




    Gruß Tobi

    tobdonszik

    Guten Tag,

    ich habe Magenta Zuhause gebucht. Schaltungstermin war gestern, Hardware ist auch da und angeschlossen. Bei Einrichten des Routers erscheint die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen. überprüfen sie die Leichtanzeigen ... usw" 




    Gruß Tobi


    Und was zeigen die Leuchtanzeigen an?
    Welche leuchtet, blinkt oder ist dunkel?

    0

  • vor 4 Jahren

    Hallo @xtobdonszik,

    entschuldigen Sie die späte Antwort. Wie sieht es aktuell bei Ihnen aus? Hat mittlerweile alles geklappt? Wäre toll, wenn Sie uns hier ein kleines Feedback geben könnten, danke.

    Gruß
    Sebastian S.

    0