Magenta Zuhause - Einrichten nicht möglich
vor 5 Jahren
Guten Tag,
ich habe Magenta Zuhause gebucht. Schaltungstermin war gestern, Hardware ist auch da und angeschlossen. Bei Einrichten des Routers erscheint die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen. überprüfen sie die Leichtanzeigen ... usw"
Beim Versuch die Hotline zu kontaktieren komme ich nicht über die Frage des Computerkollegens nach meiner Rufnummer nicht hinaus, schließlich habe ich keine. etwas bitter.
Wo liegt der Fehler?
Gruß Tobi
334
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
193
0
2
vor 5 Jahren
417
0
3
Gelöst
288
0
4
Gelöst
vor 4 Jahren
2281
0
7
vor 5 Jahren
@tobdonszik Ahoi ! Deine Rufnummern und Kundennummer findest du in deiner Auftragsbestätigung.
9
Antwort
von
vor 5 Jahren
@tobdonsziksag bei der Frage nach der Nummer keine, dann kommst auch weiter
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @tobdonszik ,
falls Sie mit der Hotline nicht weiterkommen, sollten Sie hier auch gleich berichten, was die LEDs am Router zeigen.
Am besten auch nochmal alle Kabel, also Strom und DSL, rausziehen und kräfitg neu stecken.
Viel Erfolg,
Coole Katze
Antwort
von
vor 5 Jahren
Moin:
Und noch einer mit einer Meinung 😉
1. Ist die Schaltung des Anschlusses erfolgt ?
Ich meine, das man das hier im Kundencenter sehen kann.
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/index.html
Bei MagentaEins, vorher den Festnetzvertrag auswählen.
2. Bei Störung, die Smartphone App: MeinMagenta
in der App unten rechts: Mehr > Hilfe bei bestehender Störungen > Internet
(In derApp wird die Telefonnummer zu Identifizierung des Anschlusses verwendet)
Der Anleitung folgen 😉
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten Tag, ich habe Magenta Zuhause gebucht. Schaltungstermin war gestern, Hardware ist auch da und angeschlossen. Bei Einrichten des Routers erscheint die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen. überprüfen sie die Leichtanzeigen ... usw" Gruß Tobi
Guten Tag,
ich habe Magenta Zuhause gebucht. Schaltungstermin war gestern, Hardware ist auch da und angeschlossen. Bei Einrichten des Routers erscheint die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen. überprüfen sie die Leichtanzeigen ... usw"
Gruß Tobi
Und was zeigen die Leuchtanzeigen an?
Welche leuchtet, blinkt oder ist dunkel?
0
vor 5 Jahren
entschuldigen Sie die späte Antwort. Wie sieht es aktuell bei Ihnen aus? Hat mittlerweile alles geklappt? Wäre toll, wenn Sie uns hier ein kleines Feedback geben könnten, danke.
Gruß
Sebastian S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von