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Magenta Zuhause - Einrichten nicht möglich
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich habe Magenta Zuhause gebucht. Schaltungstermin war gestern, Hardware ist auch da und angeschlossen. Bei Einrichten des Routers erscheint die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen. überprüfen sie die Leichtanzeigen ... usw"
Beim Versuch die Hotline zu kontaktieren komme ich nicht über die Frage des Computerkollegens nach meiner Rufnummer nicht hinaus, schließlich habe ich keine. etwas bitter.
Wo liegt der Fehler?
Gruß Tobi
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Anonymous User
vor 4 Jahren
@tobdonszik Ahoi ! Deine Rufnummern und Kundennummer findest du in deiner Auftragsbestätigung.
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WerWeißWas
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Moin:
Und noch einer mit einer Meinung 😉
1. Ist die Schaltung des Anschlusses erfolgt ?
Ich meine, das man das hier im Kundencenter sehen kann.
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/index.html
Bei MagentaEins, vorher den Festnetzvertrag auswählen.
2. Bei Störung, die Smartphone App: MeinMagenta
in der App unten rechts: Mehr > Hilfe bei bestehender Störungen > Internet
(In derApp wird die Telefonnummer zu Identifizierung des Anschlusses verwendet)
Der Anleitung folgen 😉
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Ludwig II
vor 4 Jahren
Guten Tag, ich habe Magenta Zuhause gebucht. Schaltungstermin war gestern, Hardware ist auch da und angeschlossen. Bei Einrichten des Routers erscheint die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen. überprüfen sie die Leichtanzeigen ... usw" Gruß Tobi
Guten Tag,
ich habe Magenta Zuhause gebucht. Schaltungstermin war gestern, Hardware ist auch da und angeschlossen. Bei Einrichten des Routers erscheint die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen. überprüfen sie die Leichtanzeigen ... usw"
Gruß Tobi
Und was zeigen die Leuchtanzeigen an?
Welche leuchtet, blinkt oder ist dunkel?
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Sebastian S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
entschuldigen Sie die späte Antwort. Wie sieht es aktuell bei Ihnen aus? Hat mittlerweile alles geklappt? Wäre toll, wenn Sie uns hier ein kleines Feedback geben könnten, danke.
Gruß
Sebastian S.
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