Solved
Magenta Zuhause M Hybrid 5G Nach Tarifumstellung kein 5G - Bereitstellung läuft noch
2 years ago
Hallo liebes Telekom-Team,
ich habe meinen Tarif von Magenta Zuhause M Hybrid LTE auf Magenta Zuhause M Hybrid 5G umgestellt.
Bereitstellungstermin war der 31.08.2023. Allerdings wird mir an meinem Speedport Smart 4 Router nur LTE -Empfang angezeigt und kein 5G .
Im Auftragsstatus steht, das die Auftragsdurchführung noch läuft und noch nicht beendet wurde.
Können Sie mir behilflich sein?
Viele Grüße Markus
333
19
This could help you too
Solved
260
0
3
Solved
1228
0
21
2 years ago
198
0
5
2 years ago
Im Auftragsstatus steht, das die Auftragsdurchführung noch läuft und noch nicht beendet wurde. Können Sie mir behilflich sein?
Im Auftragsstatus steht, das die Auftragsdurchführung noch läuft und noch nicht beendet wurde.
Können Sie mir behilflich sein?
Einfach mal etwas geduldig sein wenn der Auftragsstatus Dir schon angibt, dass der Vorgang noh nicht abgeschlossen wurde.
1
Answer
from
2 years ago
Wie lange dauert so eine Bereitstellung? Bereitstellungstermin war der 31.08.2023. Heute ist der 01.09.2023.
Muss ich einen Tag, mehrere Tage oder Wochen warten?
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Grüße @Markus
Auch schon die 5G -Antenne angebracht und angeschlosssen?
2
Answer
from
2 years ago
Alles erledigt. Ansonsten hätte ich kein LTE -Empfang und damit kein Internet.
Answer
from
2 years ago
Alles erledigt. Ansonsten hätte ich kein LTE -Empfang und damit kein Internet.
Der Router hat LTE für Hybrid auch ohne Antenne.
Darum geht es mir.
https://www.telekom.de/festnetz/tarife-und-optionen/magenta-zuhause-hybrid-5g
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Allerdings wird mir an meinem Speedport Smart 4 Router nur LTE -Empfang angezeigt und kein 5G .
@Markus
Was zeigt der 5G -Empfänger direkt nach dem Einschalten an, leuchtet da die 5G -LED?
Welcher Zieltermin steht auf der Auftragsbestätigung für die SIM-Karten Umstellung?
5
Answer
from
2 years ago
Hallo @Svenja Ba.
bist Du morgen noch aktiv? Dann kannst Du mich gerne morgen (Samstag) ab 09:00Uhr auf meinem Handy anrufen.
Die Nummer steht in meinem Profil sowie alle anderen Geräte- und Vertragsinformationen.
Ansonsten gerne ab Montag auch ab 09:00Uhr morgens.
Viele Grüße
Markus
Answer
from
2 years ago
Hallo @Markus:-),
vielen Dank für das nette Gespräch. Leider ist hier der Auftrag auf einen Fehler gelaufen. Daher musste ich diesen stornieren und einmal neu einstellen.
Die Umstellung erfolgt morgen. Wie besprochen, melde ich mich morgen Nachmittag, damit wir gemeinsam schauen können, wie es sich mit dem zweiten Anschluss und 5G verhält.
Viele Grüße
Heike B.
Answer
from
2 years ago
Hi @Markus
,
leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Passt dir morgen Nachmittag ein erneuter Anruf von mir?
Viele Grüße
Heike B.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo @Heike B. ,
sorry ich habe das Klingeln verpasst. 🙄 Du kannst mich gerne jetzt noch oder auch morgen anrufen. ☎️
Die 5G -Umstellung hat geklappt. 👍 Vielen Dank für die Unterstützung. 👋
Viele Grüße
Markus
5
Answer
from
2 years ago
Hallo @Heike B.
die Auftragsbestätigung ist gerade gekommen. Schaltungstermin ist der 14.09.2023.
Vielen herzlichen Dank für die freundliche Beratung und Unterstützung beim erstellen des neuen Auftrags für den zweiten Anschluss.
Viele Grüße
Markus
Answer
from
2 years ago
Hallo @Heike B.
der Auftrag wurde heute termingerecht und ohne Probleme durchgeführt. Dankeschön. 😘
Viele Grüße
Markus
Answer
from
2 years ago
Hi @Markus:)
vielen Dank für die Rückmeldung und die netten Worte. Ich wünsche ganze viel Spaß mit dem neuen Tarif.
Sollte nochmals irgendwo der Schuh drücken, sag gerne Bescheid.
Ich wünsch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Heike B.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Heike B.
der Auftrag wurde heute termingerecht und ohne Probleme durchgeführt. Dankeschön. 😘
Viele Grüße
Markus
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hi @Markus:)
vielen Dank für die Rückmeldung und die netten Worte. Ich wünsche ganze viel Spaß mit dem neuen Tarif.
Sollte nochmals irgendwo der Schuh drücken, sag gerne Bescheid.
Ich wünsch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Heike B.
0
Unlogged in user
Ask
from