Magenta Zuhause mit TV Basic - Treueangebot

vor 4 Jahren

Hallo,

 

warum bekomme ich ein "Exklusives Treueangebot" und kann es dann nicht buchen? (Auf diese Frage kann gerne jemand Antworten)

Ok, ich kenne die Antwort natürlich - weil ich dann 5-10€ im Monat sparen könnte, geht ja gar nicht.

 

Woher bekommt euer Marketing eigentlich die Daten für die tolle Werbung?

Ich weiß, dass ich einen bestehenden Vertrag habe!

Ja, ich bin ein treuer Kunde - fühle mich aber manchmal ein bisschen verkohlt.

mh01.png

 

Grüße

Thomas

324

0

7

    • vor 4 Jahren

      Hallo @J-LPicard 

      das warum hast Du selbst schon in Deinem Beitrag gepostet.

      Da Dein Profil befüllt ist wird sich in den nächsten Tagen sicherlich auch einer der Teamies des @Telekom hilft Team  melden 👍

      Gruß

      Waage1969

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Waage,

       

      klar habe ich die Antwort bereits selbst geschrieben, aber warum verschickt man solche sinnlosen Angebote?

      Weil das Marketing-Budget noch nicht ausgereizt ist? Fühlt sich für mich an wie der 35. Kreisel auf der Bundesstraße der unbedingt sein muss 😋

       

       

      Grüsse

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Steht denn im Angebot - wie komm Titel des Threads - mit TV Basic?

      denn auf dem Screenshot versuchst du einen Tarif ohne TV zu bestelle .

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Mister Bunny,

       

      meine Auswahl ist schon korrekt - egal ob mit TV Basic oder TV Smart bekomme ich die gepostete Antwort

       

      Gruss

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Moin @J-LPicard,

      warum du das Angebot nicht buchen kannst, kann ich dir leider nicht erklären, aber immerhin kann ich es buchen Zwinkernd

      Morgen gegen 16 Uhr melde ich mich telefonisch, wenn dir eine andere Zeit lieber ist, lass es mich gerne wissen.

      Bis bald,
      Sarah S.

      0

    • vor 4 Jahren

      Leider habe ich dich nicht erreicht @J-LPicard.

      Gerne würde ich es am Wochenende nochmal probieren, wäre es am Samstag gegen 16 Uhr in Ordnung?

      Viele Grüße
      Sarah S.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hey @J-LPicard,

      leider habe ich dich wieder telefonisch nicht erreicht.

      Dabei könntest du von einem Tarifwechsel profitieren, wenn also Interesse besteht - lass es mich wissen und teile mir dann auch gerne mit, wann du gut zu erreichen bist.

      Sonnige Grüße
      Sarah S.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von