Gelöst

Magenta Zuhause S Downstream zu langsam

vor 7 Jahren

Hallo Telekom Hilft Community,

 

Wir haben seit Sonntagnachmittag 10.12.17 praktisch keine Internetleistung.

Bei Kontrolle der Status-Informationen haben wir festgestellt, „Siehe Anhang Status-Informationen“.

 

Status-Informationen:

DSL-Link          Synchron

Downstream 951 kbit/s - 4107 kbit/s    Upstream 653 kbit/s - 796 kbit/s.

 

Update für Office 2016 mac dauerte gut 30 Minuten, was vorher in 2 Minuten erledigt war.

Eine Internetseite baut sich wie zu Zeiten mit einen 56 K Modem auf -)).

 

Speedport W 724V Typ A         Firmware 05011603.05.028

Magenta Zuhause S       DSL 16000 RAM ohne Splitter

 

Seit fast 3 Jahre Downstream zwischen 15407-16000 kbit/s, der Upstream zwischen 3000-4000 kbit/s.

 

Wer kann hier helfen?

 

Vielleicht kann das Telekom hilft Team mal nachschauen.

 

Meine Kontaktdaten sind hinterlegt.

 

vielen Dank im Voraus.

 

  1. Router und PC über Netzwerkkabel angeschlossen
  2. Router neu gestartet
  3. Router 10 Minuten vom Netz genommen
  4. Zurück auf Werkseinstellungen gesetzt

Status-Informationen.jpeg

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @tastenfloh,

    bitte entschuldigen Sie unsere späte Reaktion.

    Hat sich zwischenzeitlich etwas geändert? Falls nicht, bieten wir gerne unsere Hilfe an. Bitte in dem Fall einfach noch einmal kurz hier schreiben.

    Viele Grüße
    Oliver I.

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Oliver I.,

     

    Danke für deine Nachfrage.

     

    Leider hatte ich noch keine Zeit zu Berichten.

     

    Samstag habe ich eine Störung gemeldet und diese wurde Dienstag 19.12. behoben.

     

    Es wäre schön du würdest meinem Beitrag als gelöst kennzeichnen.

     

    Einen Positiven Dank an den Technikern der Hotline und dem ausführenden Techniker werde ich noch einen Beitrag im Forum Telekom hilft einsetzen.

     

     

    Danke

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Oliver I.,

     

    Danke für deine Nachfrage.

     

    Leider hatte ich noch keine Zeit zu Berichten.

     

    Samstag habe ich eine Störung gemeldet und diese wurde Dienstag 19.12. behoben.

     

    Es wäre schön du würdest meinem Beitrag als gelöst kennzeichnen.

     

    Einen Positiven Dank an den Technikern der Hotline und dem ausführenden Techniker werde ich noch einen Beitrag im Forum Telekom hilft einsetzen.

     

     

    Danke

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von