Gelöst
Magenta Zuhause S stetig mit 7 mbit
vor 2 Jahren
Ich habe seit mehreren Jahren einen Magenta zuhause s Vertrag, der für eine normale Internetnutzung von der Leistung reichen sollte.
Auf dieser Leitung werden seit längerem nur 7 Mbit Downloadgeschwindigkeit zur Verfügung gestellt. Alle Versuche über eine Meldung der Störung endeten mit der Aussage, es werden ja nur bis zu 16Mbit geschaltet. Mir wurde empfohlen eine schnellere Leitung zu buchen.
Es seien 100 Mbit möglich. Ich halte das für unzumutbar. Wenn auf den Leitungen grundsätzlich höhere Leistungen möglich sind, kann ich überhaupt nicht verstehen wieso mir die Vertraglich vereinbarte Leistung nicht geliefert wird, sondern auf einen anderen Vertrag insistiert wird, obwohl ich ja wohl mit der vertraglichen Geschwindigkeit versorgt werden könnte. Was kann ich tun?
_____________
Beitragstitel angepasst. / Jacqueline G. von Telekom hilft
1916
0
50
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1138
1
3
193
0
6
571
0
2
Akzeptierte Lösung
Bratfisch
akzeptiert von
Bratfisch
vor 2 Jahren
@NoOneElse auch bei einem LAN Anschluss und abgeschaltetem Wlan zeigt die Breitband App Wlan an. Hier ist ein IPad mit einem Dockingverbinder im LAN angeschlossen.
Ist aber auch Egal, seit heute Mitternacht habe ich einen ordentlichen Datendurchsatz. Ob das schon über VDSL zustande kommt, oder einfach ein Telekom Techniker Mitleid mit mir hatte, kein Ahnung, ich kann das bisher nirgends sehen.
Ich gehe davon aus das das Umschalten auf VDSL die Lösung war.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Bratfisch