Solved

Magenta Zuhause Schnellstart aufladen bekomme ich nicht hin.

7 months ago

Nach Glasfaserbruch bekam ich das Schnellstartgerät kostenlos zur Verfügung gestellt. Die ersten 60 GB sind aufgebraucht und nun geht's zum Problem. Ich bekomme die nächsten 60 GB nicht aufgeladen.

Es sagt ständig es gibt eine Verbindung aber kein Internet. Erst soll das WLAN ausgeschaltet werden dann braucht es aber WLAN.

Ich verstehe die Welt nicht mehr...

Drei Mal im Kundencenter angerufen, 1 Shopbesuch und keiner kann helfen. Alle sagen " ich muss nur auf den Code klicken und dann ist es aufgeladen". Hotline sagt ich ich kann mir auch ein Video auf YouTube anschauen und dann bekomme ich das hin. Alles nicht hilfreich.

Ich weiß nicht was oder wo das Problem liegt bzw. wie ich es beheben kann.

Dank vorab für hilfreiche Tipps

 

639

10

    • 7 months ago

      Hallo @doro881 ,

      wurde Ihnen eine e-Mail mit einem Code zum Aufladen zugeschickt? Ist da auch ein Link dabei? 

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

      0

    • 7 months ago

      Ja, ich habe mehrmals einen Code zugeschickt bekommen aber es geht nichts.

      Es kommt jedesmal für diese Seite ist eine Mobilfunkverbindung notwendig. Ich komme nicht mal dazu irgendwas anzuklicken geschweige denn einzugeben. 

      Ich verzweifle wirklich damit. 

      7

      Answer

      from

      7 months ago

      Hallo @doro881 ,

      das bedeutet, es geht jetzt?

      Das freut mich für Sie, schönen Sonntag mit schnellem Internet,

      viele Grüße,

       Coole Katze 

      Answer

      from

      7 months ago

      Hallo @doro881,

       

      vielen Dank für den Beitrag. Ich habe den Ping von @Coole Katze erhalten.

       

      Wir haben gerade prompt miteinander gesprochen. Unsere Hotline konnte es vorhin schon lösen und das Schnellstartpaket ist online. Freut mich, dass es heute so schnell ging. Bitte entschuldigen Sie, dass in den letzten niemand so direkt helfen konnte. 

       

      Auch wenn ich an der dieser nichts gemacht habe, freut es mich, dass wir kurz sprechen konnten. Sollte neues Datenvolumen benötigt werden, weil die Störung noch anhält, einfach hier kommentieren. Ich melde mich gerne wieder. 

       

      An der Entstörung vom Glasfaser wird gearbeitet. Sie bekommen Bescheid, sobald das erledigt ist.

       

      Einen schönen Sonntag wünsche ich allen.

       

      Gruß Jacqueline

      Answer

      from

      7 months ago

      Ja jetzt funktioniert alles. Ich hoffe es bleibt so bis alles behoben worden ist. Es war sehr schwierig wenn alles nur noch mit dem Internet funktioniert.

      Ganz lieben Dank fürs tolle miteinander. 

      Hier sind echt Menschen die Ahnung haben... Von einzelnen Beratern an der Hotline erwartet man eigentlich mehr 

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 months ago

      Hi nochmal,

      das Problem hat endlich jemand in der Kundenhotline erkannt. Mir wurde bis jetzt immer ein falscher Code zugemailt der nicht funktioniert. Mein Schnellstarter ist wohl über Mobil eingeordnet und somit funktionierten die codes nicht. Auf jeden Fall hat dies Frau an der Hotline heute mein Problem ernstgenommen und sich sofort darum gekümmert. Ich bin ihr unendlich dankbar. 

      Ich habe schon an meinem eigenen Verstand gezweifelt.

      Danke auch für für deine Unterstützung

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from