Gelöst
Magenta Zuhause Schnellstart funktioniert nicht mehr
vor 6 Jahren
Hallo zusammen, wir nutzen seit dem 18.05.2019 einen Huawei LTE -Router Magenta Zuhause Schnellstart, den uns die Telekom freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat. Seit dem 16.06.2019 funktioniert das Gerät nicht mehr - eine Online-Verbindung ins Internet ist nicht mehr möglich, obwohl auf dem Display das LTE -Logo dargestellt ist. Derzeit sind erst 12,42 GB Datenvolumen von den zugesagten 30 GB verbraucht worden. Liebes Telekom-Team, woran kann das liegen?
Freundliche Grüße,
Christoph B.
442
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
720
0
2
vor 5 Jahren
1515
0
4
vor 6 Jahren
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo, habe meine Kundennummer im Benutzerprofil ergänzt... Grüße
Antwort
von
vor 6 Jahren
@ChrisBa1985
ok, ich habe dein Problem eben eskaliert.
Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Laut meiner Prüfung ist dein Datenvolumen verbraucht.
Da wir dir, laut den Vermerken der Kollegen, keinen Anschluss bereitstellen können, darf ich dir in diesem Fall kein weiteres kostenfreies Datenvolumen buchen.
Du kannst jedeoch selbst unter pass.telekom.de für Nachschub sorgen.
Grüße
Sarah S.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Sarah, gemäß Angabe auf dem Router sind erst 12,43GB verbraucht. Eigentlich kann das nicht sein, dass die 30GB schon verbraucht sein sollen, da wir die letzten 1,5 Wochen sogar im Urlaub waren. Könntest du das freundlicherweise nochmals prüfen? Vielen Dank!!
image.jpg
Antwort
von
vor 6 Jahren
Liebes Telekom-Team, konntet Ihr mein Anliegen (inkl. Foto) schon prüfen?
Antwort
von
vor 6 Jahren
bitte entschuldige, dass es länger gedauert hat.
Gerne habe ich nochmal den Stand der Dinge geprüft.
Wie ich sehe, wurde heute weiteren Datenvolumen gebucht.
Grüße
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von