Gelöst

Magenta Zuhause Schnellstart kein Netzwerk

vor 5 Jahren

Hallo,

ich habe seit 17.09. meinen mobilen Router für MagentaZuhause Schnellstart. Doch nach mehrmaligen Kontakt mit der Kundenhotline und zweifach versuchter Aktivierung habe ich immer noch kein Netzwerk.

 

Mit freundlichen Grüßen 

734

0

4

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Bottnaryd 

      Es ist wichtig, das es eine Identifizierung gibt mit dem Personalausweis. Wurde dies bereits gemacht?

      Zu wann sollte denn die Aktivierung sein?

       

       

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Eine Identifizierung mit Personalausweis wurde schon zweimal über Telefon getätigt. Die erste Aktivierung sollte gestern geschehen, da sich aber bis 18 Uhr nichts getan hatte rief ich gestern nochmals an und das Resultat war, das nochmals eine Aktivierung vorgenommen wurde. Diese sollte innerhalb der nächsten 2 Stunden das Netzwerk zur Verfügung stellen (bis 20 Uhr also). Stand jetzt: kein Netzwerk...

       

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Da Sie bereits Daten hinterlegt haben, habe ich mal das Team informiert (eskaliert).

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Bottnaryd und danke für das nette Gespräch.

      es freut mich, dass der Schnellstart Router in der Zwischenzeit aktiviert wurde.

      Bei weiteren Anliegen, gerne wider auf mich zukommen.

      Viele Grüße
      Dean B.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen