Gelöst
Magenta Zuhause Schnellstart kein Netzwerk
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe seit 17.09. meinen mobilen Router für MagentaZuhause Schnellstart. Doch nach mehrmaligen Kontakt mit der Kundenhotline und zweifach versuchter Aktivierung habe ich immer noch kein Netzwerk.
Mit freundlichen Grüßen
734
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1127
0
2
vor 2 Jahren
188
0
3
vor 2 Jahren
128
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
246
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @Bottnaryd
Es ist wichtig, das es eine Identifizierung gibt mit dem Personalausweis. Wurde dies bereits gemacht?
Zu wann sollte denn die Aktivierung sein?
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Eine Identifizierung mit Personalausweis wurde schon zweimal über Telefon getätigt. Die erste Aktivierung sollte gestern geschehen, da sich aber bis 18 Uhr nichts getan hatte rief ich gestern nochmals an und das Resultat war, das nochmals eine Aktivierung vorgenommen wurde. Diese sollte innerhalb der nächsten 2 Stunden das Netzwerk zur Verfügung stellen (bis 20 Uhr also). Stand jetzt: kein Netzwerk...
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Da Sie bereits Daten hinterlegt haben, habe ich mal das Team informiert (eskaliert).
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
es freut mich, dass der Schnellstart Router in der Zwischenzeit aktiviert wurde.
Bei weiteren Anliegen, gerne wider auf mich zukommen.
Viele Grüße
Dean B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von