Gelöst
Magenta Zuhause Schnellstart "Kein Netzwerk"
vor 3 Jahren
Hallo ich habe am 6.7. einen Magenta Schnellstart Router geschickt bekommen, musst aber beruflich nochmal weg und kam erst heute dazu diesen zu testen. Ich habe wie in der Beschreibung alles gemacht aber der Mini LTE Router meldet an der Mobilfunk Seite immer
"Kein Netzwerk". Ich habe meine Mails durchforstet auf der Auftragsbestätigung steht 2.7. ein Bereitstellungsdatum ist nicht explizit aufgeführt. Auch sonst finde ich keine Mail wo man noch etwas aktivieren muss etc. Kundennummer steht in meinen Infos.
Als ich den Router damals am Telefon angeboten bekommen habe, wurde meine Personalausweis Daten abgefragt etc.
Bräuchte Hilfe
Grüße
440
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
1035
0
2
4352
0
3
312
0
4
Akzeptierte Lösung
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
AlexBavaria
vor 3 Jahren
Hallo @AlexBavaria,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Wenn der/die Kolleg*in gestern die Ausweisdaten neu aufgenommen hat, dauert die Aktivierung der SIM-Karte ca. 24 Std. Somit sollte die SIM-Karte heute aktiv sein. Ist das so? Falls nicht dann schreib mir gerne, wann du am besten erreichbar bist.
Viele Grüße
Svenja Ba.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Svenja Ba.