Gelöst
Magenta Zuhause Schnellstart, „Kein Netzwerk“
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich habe am 25.11.2021 mein Schnellstartpaket erhalten.
Leider bekomme ich damit keine Mobilfunkverbindung. Ich gehe davon aus, dass die Karte nicht aktiv ist.
Ich habe bereits mehrfach bei der Hotline angerufen, ohne Erfolg.
Einmal wurde erwähnt, dass die Aktivierung erneut angestoßen wurde, aber auch ohne Erfolg.
Es wäre toll wenn mir jemand dazu helfen könnte.
Vorab Danke.
2106
0
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
365
0
5
vor 3 Jahren
650
0
2
Gelöst
55
0
1
202
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Die SIM funktioniert, vielen Dank.
0