Gelöst

Magenta zuhause Schnellstart nicht aktiviert

vor 5 Jahren

Guten Tag,

ich versuche es mal auf diesem Weg nachdem mich die Hotline einfach irgendwann aus der Leitung schmeißt oder nicht weiß wer mir helfen kann. 
heute müsste eigentlich meine SIM-Karte für MagentaZuhause Schnellstart aktiviert werden. Was aber nicht erfolgt. Ich bitte um eine Aktivierung.

448

5

    • vor 5 Jahren

      @latz.andreas 

      Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
      Bitte Geduld, die Teamies sind immer gut beschäftigt.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Der 5. Mitarbeiter war in der Lage eine Aktivierung durchzuführen. Sonntags scheint diese aber nicht mehr beim Kunden anzukommen. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Tatsächlich wurde heute die SIM-Karte aktiviert. Schade, dass hierfür scheinbar mehrere Anrufe bei der Hotline notwendig waren.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Tatsächlich wurde heute die SIM-Karte aktiviert. Schade, dass hierfür scheinbar mehrere Anrufe bei der Hotline notwendig waren.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @latz.andreas,

      entschuldige die verspätete Rückmeldung.
      Es freut mich, dass deine SIM-Karte nun aktiviert ist. Funktioniert denn alles einwandfrei? Bei Fragen kannst du dich gerne bei uns melden.

      Liebe Grüße Lisa K.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen