Magenta Zuhause Schnellstart Volumen aufgebraucht
5 years ago
Hilfe... ich warte immer noch auf meinen Anschluss und habe kein datenvolumen mehr.
was kann ich tun?
danke 😢😢
636
0
16
Accepted Solutions
All Answers (16)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
726
0
3
Solved
2546
2
3
Solved
393
0
2
Anonymous User
5 years ago
Hallo @Stellina-13
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
8
3
ellbogen
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
.......Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
.......Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
Es ist vollbracht, @Gelöschter Nutzer .
0
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
@Gelöschter Nutzer schrieb 10:35: .......Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist. @Gelöschter Nutzer schrieb 10:35: .......Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist. @Gelöschter Nutzer schrieb 10:35: .......Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist. Es ist vollbracht, @Gelöschter Nutzer .
@Gelöschter Nutzer schrieb 10:35: .......Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
.......Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
Es ist vollbracht, @Gelöschter Nutzer .
@ellbogen, deshalb hatte ich es auch eskaliert. 😉
1
ellbogen
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
............deshalb hatte ich es auch eskaliert. 😉
............deshalb hatte ich es auch eskaliert. 😉
Auf dem Auge war ich wohl blind.....der Schweiß rinnt mir über's Auge.🤣
2
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Stella A.
Telekom hilft Team
5 years ago
ich habe dir einen neuen Code geschickt, allerdings wurde vor weniger als 14 Tagen bereits ein Vouchercode versendet.
Der Schnellstart Router ist nicht für streamen oder Onlinegames angedacht.
Liebe Grüße
Stella A.
10
11
Load 8 older comments
cool Klever_1
Answer
from
Stella A.
4 years ago
Guten Morgen @Stellina-13
Wenn wieder was sein sollte, du weiß wo du uns findest!😉
Einen schönen 1 Advent an euch allen.🎄
0
Stellina-13
Answer
from
Stella A.
4 years ago
Danke für alles; allerdings kommt immer, der Code sei abgelaufen. Gestern Abend wollte man mir einen neuen schicken aber ich habe bis jetzt keine Email erhalten. 🥺
0
Anne W.
Telekom hilft Team
Answer
from
Stella A.
4 years ago
Grüße Anne W.
0
Unlogged in user
Answer
from
Stella A.
Unlogged in user
Ask
from
Stellina-13