Magenta Zuhause Schnellstart Volumen aufgebraucht
vor 5 Jahren
Hilfe... ich warte immer noch auf meinen Anschluss und habe kein datenvolumen mehr.
was kann ich tun?
danke 😢😢
635
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
723
0
3
Gelöst
2533
2
3
Gelöst
393
0
2
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @Stellina-13
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
8
3
Ältere Kommentare anzeigen
ellbogen
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
............deshalb hatte ich es auch eskaliert. 😉
............deshalb hatte ich es auch eskaliert. 😉
Auf dem Auge war ich wohl blind.....der Schweiß rinnt mir über's Auge.🤣
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Stella A.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich habe dir einen neuen Code geschickt, allerdings wurde vor weniger als 14 Tagen bereits ein Vouchercode versendet.
Der Schnellstart Router ist nicht für streamen oder Onlinegames angedacht.
Liebe Grüße
Stella A.
10
11
Ältere Kommentare anzeigen
Anne W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Stella A.
vor 4 Jahren
Grüße Anne W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stella A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stellina-13