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Magenta Zuhause Schnellstart zeigt "Kein Netzwerk"

3 years ago

Hallo,

 

da für unseren Hausanschluss noch eine Leitung gelegt werden muss und sich dies länger hinziehen kann, habe ich am 30.09. telefonisch das Magenta Zuhause Schnellstart-Paket als Übergangslösung beauftragt. Im Telefongespräch wurden bereits meine Ausweisdaten abgefragt. Am 04.10. habe ich das Paket erhalten sowie eine E-Mail, dass seitens der Telekom noch Fragen offen sind und ich mich telefonisch melden soll, was ich am gleichen Tag noch gemacht habe. In dem Telefonat wurden wieder meine Ausweisdaten zur Aktivierung der SIM-Karte abgefragt. Leider hat die Aktivierung bis heute nicht geklappt, da der LTE -Router auch nach mehrfachem Neustart "Kein Netzwerk" anzeigt. Am 07.10. habe ich erneut mit dem Kundenservice telefoniert, habe wieder meine Ausweisdaten durchgegeben und man versicherte mir, dass die SIM-Karte noch am selben Tag aktiviert sei. Da dies leider immer noch nicht der Fall ist, wende ich mich nun an euch, in der Hoffnung, das Problem lösen zu können.

 

Vielen Dank vorab und Grüße!

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    • 3 years ago

      @hannah.blomeier 

      ich habe die Teamies auf deinen Fall hingewiesen.

       

      Ich hoffe, zur Aktivierung wurde die Adresse des betroffenen Festnetzanschlusses und der Name des Festnetzanschlussinhabers angegeben. Außerdem muss das dann mit den Personalausweisdaten dieser Person übereinstimmen. Und die Schreibweise muss zeichengenau identisch sein. Das mal durchdenken, ob da was im Argen sein könnte. Bis sich ein Teamie meldet.

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      2 years ago

      @hannah.blomeier 

       

      Vielen Dank für dieses super Feedback 🤗 Es freut mich wirklich sehr, dass es wieder läuft - ich habe es auch noch mal an die liebe @Anne W. weitergeleitet, welche hier die ganze Zeit unterstützt hat 🙌 Sie wird sich dann am Montag noch mal bei dir melden. 

       

      Viele Grüße 

      Timur K.

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      2 years ago

      Guten Morgen @hannah.blomeier es freut mich sehr, dass am Samstag alles geklappt hat und der Anschluss nun endlich funktioniert 😀

       

      Die Gutschrift habe ich auch in die Wege geleitet und wird die nächsten Tage automatisch ausgezahlt. Das gibt jetzt noch mal ein schönes Weihnachtsgeld 🙊 Ich danke Dir für deine Geduld und deine immer freundliche Art, trotz der Wartezeit und dem Ärger mit dem Schnellstart. 

       

      Ich wünsche Dir alles Gute, eine schöne Weihnachtszeit und einen super Start ins neue Jahr 🎉

       

      Sollte mal wieder etwas sein, dann weißt du ja wo du mich findest.

       

      Grüße Anne W.

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      2 years ago

      Hallo @Anne W., super, vielen lieben Dank dir nochmal, dass du dich weiterhin gekümmert hast und am Ball geblieben bist 😊

       

      Ich wünsche dir ebenfalls schöne Feiertage, hoffe du hast vielleicht ein bisschen Urlaub und kannst entspannt ins neue Jahr starten 🤗🎇

       

      Liebe Grüße und alles Gute

      Hannah

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    • Accepted Solution

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      2 years ago

      Hallo @Anne W., der Techniker war vorhin da und ich konnte den Router direkt anschließen. Das WLAN funktioniert einwandfrei, der Speedtest zeigt auch top Werte 😊 wir haben es also nun endlich geschafft 🥳


      Liebe Grüße

      Hannah

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    • Accepted Solution

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      2 years ago

      Guten Morgen @hannah.blomeier es freut mich sehr, dass am Samstag alles geklappt hat und der Anschluss nun endlich funktioniert 😀

       

      Die Gutschrift habe ich auch in die Wege geleitet und wird die nächsten Tage automatisch ausgezahlt. Das gibt jetzt noch mal ein schönes Weihnachtsgeld 🙊 Ich danke Dir für deine Geduld und deine immer freundliche Art, trotz der Wartezeit und dem Ärger mit dem Schnellstart. 

       

      Ich wünsche Dir alles Gute, eine schöne Weihnachtszeit und einen super Start ins neue Jahr 🎉

       

      Sollte mal wieder etwas sein, dann weißt du ja wo du mich findest.

       

      Grüße Anne W.

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