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Magenta Zuhause XL NICHT GEBUCHT SEIT WOCHEN

7 years ago

Hallo  

Ich habe am 7.8. mit einem Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung telefoniert. 

Das Angebot ist, 250k DSL mit Tv Plus für 29,95 € in den ersten 6 Monaten, Schaltung am 14.8..

Er hätte es wohl auch so gebucht. 

Stornierung meiner Kündigung kam sehr schnell per Post an.

 

Seit dem habe ich mehrfach mit der Telekom telefoniert. Erst wurde erzählt, der Preis stimmt nicht und ich werde an dem Tag angerufen. Angerufen wurde ich natürlich nicht. Anschließend habe ich angerufen und mir wurde erzählt, das ist alles okay und für 29,95 € eingebucht. Okay, ich versuchte es einfach mal zu glauben. Ich habe bis heute noch keine Auftragsbestätigung mit Schalttermin.

Es wäre echt super nett, wenn sich jemand darum kümmern würde. Mir gefällt es nämlich nicht, dass ich bei der Telekom mehr bezahle und dafür unzuverlässige Aussagen bekomme.

 

Lg Micha

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    • 7 years ago

      Hast du eine Auftragsbestätigung bekommen per Mail oder Post ?
      Trage doch deine Kontaktdaten ein, damit sich das Team darum kümmern kann.

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      from

      7 years ago

      99% der Nutzer hier sind privat unterwegs. 

      Jemandem vom Team erkennt man am Telekom Symbol unterhalb des Profilbildes. 

       

      Meine erfahrung ist jedoch, hier wurde zuviel versprochen beim Preis. Da kannte jemand nicht die Preise seines Arbeitgebers. 

      Daher wurde bisher auch kein Auftrag gebucht, weil es einfach nicht möglich ist. 

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      from

      7 years ago

      Fehler können jeden mal passieren, aber da kann man sich wenigstens melden und das klären. Finde ich zumindest. 

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      from

      7 years ago

      michi999aue

      Und ja, ich hätte gerne die zugesagten Kontitionen!!!

      Und ja, ich hätte gerne die zugesagten Kontitionen!!! 

      michi999aue

      Und ja, ich hätte gerne die zugesagten Kontitionen!!! 


      @michi999aue die wirst du zu 99,9% nicht diesen Tarifpreis bekommen, da es Neukundenpreise sind, und das du ja nicht bist..Kannst du den Preis  beweisen? Wahrscheinlich nicht, da keine AB hast.

      Also kannst nur einen Tarifwechsel machen zu normalen Konditionen..Das Teami kann dir bei diesen Rückgewinnungsaktionen nicht helfen,somit bringt es nichts irgendetwas was zu eskalieren. 

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      Unlogged in user

      from

    • 7 years ago

      Hallo @michi999aue, hallo @all,

      vielen Dank für das Vervollständigen des Profils. Ich habe einen Blick in unsere Datenbank geworfen.
      Mein Kollege der Kundenrückgewinnung musste aufgrund eines Systemfehlers bei der Buchung von Sonderpreisen ein internes Ticket erstellen und an die entsprechende Fachabteilung weiterleiten. Er hat Ihre Anfrage quasi noch auf dem Tisch und meldet sich, sobald er eine Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten hat. Bitte noch um Geduld.

      Viele Grüße
      Erdogan T.

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      from

      7 years ago

      Jacqueline G.

      @michi999aue Ich habe gestern auch noch ein Feedback erhalten, dass die Buchung erfolgt ist. MagentaZuhause XL ist zwar verfügbar, aber es gibt hier keine Konditionen. Auch im Rahmen einer Kündigerrückgewinnung nicht. Ich habe mir die Kontakte noch einmal angesehen. Es ist immer der Tarif Magenta Zuhause L mit TV Plus notiert worden. Sprich, es fand eine Umberatung statt (Mitte August 2018) und basierend darauf ist nun die Buchung erfolgt. Der Tarif bleibt natürlich nicht doppelt. Es erfolgt ein Tarifwechsel. Mit dem Wechsel gehen Sie eine neue Mindestvertragslaufzeit ein.

      @michi999aue

      Ich habe gestern auch noch ein Feedback erhalten, dass die Buchung erfolgt ist.

       

      MagentaZuhause XL ist zwar verfügbar, aber es gibt hier keine Konditionen. Auch im Rahmen einer Kündigerrückgewinnung nicht. Ich habe mir die Kontakte noch einmal angesehen. Es ist immer der Tarif Magenta Zuhause L mit TV Plus notiert worden. Sprich, es fand eine Umberatung statt (Mitte August 2018) und basierend darauf ist nun die Buchung erfolgt.

       

      Der Tarif bleibt natürlich nicht doppelt. Es erfolgt ein Tarifwechsel. Mit dem Wechsel gehen Sie eine neue Mindestvertragslaufzeit ein.

      Jacqueline G.

      @michi999aue

      Ich habe gestern auch noch ein Feedback erhalten, dass die Buchung erfolgt ist.

       

      MagentaZuhause XL ist zwar verfügbar, aber es gibt hier keine Konditionen. Auch im Rahmen einer Kündigerrückgewinnung nicht. Ich habe mir die Kontakte noch einmal angesehen. Es ist immer der Tarif Magenta Zuhause L mit TV Plus notiert worden. Sprich, es fand eine Umberatung statt (Mitte August 2018) und basierend darauf ist nun die Buchung erfolgt.

       

      Der Tarif bleibt natürlich nicht doppelt. Es erfolgt ein Tarifwechsel. Mit dem Wechsel gehen Sie eine neue Mindestvertragslaufzeit ein.


      Es fand definitiv keine Umberatung statt.😡

      MagentaZuhause L hätte ich auch niemals zugestimmt. Ich wollte von Anfang an XL buchen. Der Mann am Telefon sagte mir, da machen wir ne Rückgewinnung daraus. Ich zahle dafür auch gerne 10 Euro mehr als vereinbart. 

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      from

      7 years ago

      @michi999aue
      Der MagentaZuhause XL Vertrag kann nur zu dem "normalen" Preis gebucht werden. Den regulären Preis sehen Sie, wenn Sie einen Tarifwechsel im Kundencenter durchspielen. Das Neukundenangebot kann für diese Tarifvariante nicht angeboten werden.
      Ein Widerruf für den Auftrag ist innerhalb der 14 Tage möglich.

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      from

      7 years ago

      Sehr schade wie das alles gelaufen ist.

      Man wird belogen wie es nur geht. Falsche Informationen im System hinterlegt, damit es so aussieht als hätte mich jemand versucht anzurufen ... 

       

      So funktioniert das leider alles nicht. Heute geht ein Brief z. Hd. Herrn Wössner.

       

      Lg

       

      Der Thread kann hiermit erfolglos geschlossen werden.

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      Unlogged in user

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    • 7 years ago

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Magenta-Zuhause-XL-NICHT-GEBUCHT-SEIT-WOCHEN/td-p/3413503

       

      Leider funktioniert momentan das Formular für die Beschwerde nicht. Daher benötige ich dringend eine Email Adresse.

       

      Der Link oben erklärt den Sachverhalt.

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      7 years ago

      Hallo @michi999aue,

      hier gehts zur Möglichkeit der Beschwerde:

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren

       

      Erfahrungsgemäß handelt es sich bei Ihrem Fall um ein s. g. Nimus-Ticket, das eine spezielle Fachabteilung durch eine interne Datenbankbereinigung nur lösen kann und von ein paar Tagen bis mehrere Wochen dauen kann - warum das so ist, habe ich hier auch noch nie verstanden, scheint aber immer mächtig kompliziert zu sein.

      Weitere Erfahrung: eine Vorstandsbeschwerde bindet dem Team die Hände hier weiter tätig werden zu können.

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      7 years ago

      Sehr schade wie das alles gelaufen ist.

      Man wird belogen wie es nur geht. Falsche Informationen im System hinterlegt, damit es so aussieht als hätte mich jemand versucht anzurufen ... 

       

      So funktioniert das leider alles nicht. Heute geht ein Brief z. Hd. Herrn Wössner.

       

      Lg

       

      Der Thread kann hiermit erfolglos geschlossen werden.

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