Solved

MagentaEINS Adressen angeblich unterschiedlich

7 years ago

Hallo und guten Morgen,

ich bin nun sowohl mit Festnetz als auch Mobilfunk Telekom Magenta Kunde. Beim Versuch MagentaEINS zu buchen erhalte ich die Fehlermeldung, dass die Adresse angeblich unterschiedlich sind.

 

Wie ich im Forum lese bin ich nicht der Einzige der dieses Problem zu Anfang hatte.

 

Wer kann mir da bitte weiterhelfen?

Vielen lieben Dank,

Patrick

 

796

14

    • 7 years ago

      Hi @pzietlow und herzlich willkommen in unserer Community!

      Es freut mich, dass du dich für einen Festnetz- und Mobilfunkvertrags bei uns entschieden hast. Da du bereits deine Daten im Profil erfasst hast, konnte ich mir deine Verträge schon einmal anschauen. Die Fehlermeldung ist definitiv falsch, da die Adressen zu 100% übereinstimmen. Die Buchung klappt aktuell (noch) nicht, weil dein Festnetzanschluss erst heute geschaltet wird/wurde und noch nicht alle Systeme aktualisiert sind. Ich behalte das Ganze im Auge und kümmere mich gerne um die Buchung des Vorteils. Ich gehe davon aus, dass es morgen klappen wird und dann greift der Vorteil auch sofort. Du musst also nichts mehr machen. Natürlich gebe ich dir auch noch einmal hier im Thread Bescheid, sobald ich den Vorteil gebucht habe.

      Viele Grüße
      Romina D.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @pzietlow!

      Der MagentaEINS Vorteil wurde bereits gebucht!

      Viele Grüße
      Romina D.

      0

    • 7 years ago

      Hallo und guten Tag!

       

      Mir geht es genauso. Ich habe heute auch versucht, online Magenta Eins zu buchen. Es funktioniert weder über den Mobilfunk-Login noch über den Festnetz-Login. Nach der Prüfung kommt jedes Mal der Hinweis: die Adressen sind unterschiedlich. Das stimmt aber nicht! Sowohl mein Mobilfunkvertrag  Magenta Mobil S als auch mein Festnetz-Vertrag Magenta Zuhause M lauten auf dieselbe Adresse. Wer kann mir hier helfen?

       

      Vielen Dank im Voraus!

      Kerstin

      9

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @Souvannavong,

      willkommen in unserer Community.

      Es freut mich, dass sich dein Anliegen erledigt hat.

      Grüße
      Kerstin Si.

      Answer

      from

      7 years ago

      @Romina D.

      Bist Du noch hier irgendwo?

      Kannst du mich mal anrufen bitte?

      Geht aber um vollkommen anderes Thema. Zwinkernd

       

      Answer

      from

      7 years ago

      @BigWoelfi2,

      lieben Dank für das nette Telefonat. Fröhlich

      Schön, dass wir deine Anfrage klären konnten.
      Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.

      Viele Grüße Anja W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @Kiki S.,

      schade, dass Sie sich gelöscht haben. Wenn Sie noch mal Fragen bzgl. Ihrer unterschiedlichen Adressen zwecks MagentaEINS Vorteil haben, dürfen Sie sich gerne wieder bei uns registrieren. Zwinkernd

      Viele Grüße Nadine H.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      @BigWoelfi2,

      lieben Dank für das nette Telefonat. Fröhlich

      Schön, dass wir deine Anfrage klären konnten.
      Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.

      Viele Grüße Anja W.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from