Gelöst
MagentaEINS Beta - Neuen Schalttermin vereinbaren
vor 5 Jahren
Hallo,
ich bin MagentaEINS Beta Kunde und hätte heute Schalttermin gehabt, der aber seitens Telekom gecancelt wurde. Ich soll nun im Kundencenter einen neuen Schalttermin vereinbaren, jedoch wird mir diese Option unter Vertragsdetails nicht angezeigt, dort steht lediglich der heutige Termin...
Wer kann hier weiterhelfen?
Schöne Grüße
Lukas
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Dir bleibt nur die Beta Hotline, der normale Support hat keinen Zugriff auf deine Kundendaten und kann dir nicht weiterhelfen.
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vor 5 Jahren
Damit musst du im Moment leider leben, der Preis ist ja dafür auch super.
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vor 5 Jahren
Ok, dann heißt es wohl warten, die erste Rechnung ist leider schneller gewesen
Danke nochmal für die Antworten 👍
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Uneingeloggter Nutzer
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vor 5 Jahren
auch ich kann mich hier nur anschließen. Hast du den Rückruf bereits angefordert?
Viele Grüße Türkan Ü.
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vor 5 Jahren
Hallo @Türkan Ü.
habe zwei Rückrufe angefordert, leider aber keinen bekommen bisher. Zwischenzeitlich konnte ich im Kundencenter wieder neue Termine wählen, also primäres Problem erst mal behoben. Zumindest bis zum Schalttermin 😉
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vor 5 Jahren
das ist schon mal was.
Viele Grüße Türkan Ü.
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vor 5 Jahren
@Türkan Ü.
Alles klar, aber ich hoffe einfach das wird nach dem Schalttermin dann nicht mehr notwendig sein
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Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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